• Qype User Henrik…
    • Hannover, Niedersachsen
    22.4.2012

Ein Suuuuper-Kiosk! Hat so ziemlich alles, was man für den Haushalt braucht. Außerdem gibt's sehr köstliche und nicht überteuerte Salate. Der Besitzer und seine Crew sind stets sehr freundlich; und zu guter letzt hat der Laden eigentlich immer geöffnet, zumindest bis nach Mitternacht. Prädikat: wertvoll!

3.6.2012

War eben dort um mir eine hirnlose Zeitschrift an einem Sonntagnachmittag zu gönnen. Leider haben sie nur wenig Auswahl und davon nur wenige Exemplare da gehabt. Die Gala war leider vergriffen, ebenso der Spiegel.
    Letztendlich bin ich natürlich trotzdem fündig geworden und kann den Laden nur empfehlen, da man nicht an einem Fenster steht und bedient wird, sondern es eher wie ein kleiner SB Laden ist. Top sind da auch die Öffnungszeiten, einen anderen Kiosk der geöffnet hat (und Zeitschriften verkauft) habe ich nicht gefunden in näherer Umgebung.
    Schließe mich dem Vorredner an, wertvoll für Linden!!

• Qype User genera…
    • Hannover, Niedersachsen
    14.6.2012

Schließe mich den bisherigen Bewertungen voll und ganz an. Adel und seine Crew sind klasse und sind Kult in Linden.