Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Carretera Gral sn
    38107 Los Llanos
    Spanien
  • Route berechnen
  • Telefonnummer +34 649 531 407
    • Qype User pequen…
    • Nürnberg, Bayern
    • 29 Freunde
    • 149 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.12.2010

    Wer in den Nordwesten von La Palma fährt sollte bei gutem Wetter nicht versäumen einen kurzen Halt im Kiosko von Tijarafe einzulegen. Der Kiosko zeichnet sich nicht nur durch seine Lage mit der wunderbaren Aussicht auf das Meer aus, sondern auch durch seine Auswahl an Tapas, die wesentlich fantasievoller als in den meisten übrigen Bars und Kioskos ist. Die Preise bewegen sich eher am oberen Ende für einen Kiosko, sind aber für das Gebotene durchaus gerechtfertigt, speziell wenn man berücksichtigt, dass alles auch immer schön angerichtet serviert wird. Ich kann mich nicht erinnern jemals mehr als 10,- Euro gezahlt zu haben.
    Die Tapasauswahl wechselt täglich. Gut in Erinnerung sind mir die frisch gebratenen Chipirones (kleine Tintenfische) mit Zwiebeln und Pommes Frites geblieben. Eine Portion für eine Tapa eigentlich schon viel zu groß. Kürzlich hatte ich auch ein gut abgeschmecktes Hühnchencurry (Pollo al curry) und 3 im Speckmantel und Panade frittierte Bananenstücke (Plátano y bacon), dazu 2 kleine Biere vom Fass (Caña) und einen Café Solo für insgesamt Euro 8,70.
    Die unvermeidliche Musik ist manchmal ziemlich laut und trifft eher den Geschmack der jüngeren Gäste. Der Service ist sehr freundlich übersieht einen aber auch manchmal, sodass man durchaus auch mal etwas länger warten muss bis man etwas nachbestellen kann. Die Sauberkeit ist ohne Tadel. Ständig wird geputzt und gewischt was bei den anderen palmerischen Bars und Kioskos eher lax gehandhabt wird.

Seite 1 von 1