Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User lcc8…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    3.0 Sterne
    9.1.2010

    mein sohn knapp 1,5 jahren ist in der krippe bissingstrasse untergebracht nur leider gefällt es mir immer weniger. räumlichkeiten sehr klein und ich finde es auch ungemühtlich (keine ruhezonen) ständig personalmangel dadurch gehen viele sachen unter wie zähne putzen, unternehmungen nach draußen (leider viel zu selten draußen)(ausnahme im sommer), gruppen sind viel zu groß , essen ist auch nicht wirklich der hit gut das ist geschmackssache.
    das personal ist immer nett und freundlich und ich denke mein sohn ist gerne dort. aber suche trotzdem eine neue kita für ihn. finde die kinder sollten einfach mehr möglichkeiten haben um sich zu entfalten , was leider in den räumlichkeiten nicht möglich ist.

Seite 1 von 1