Sonnenuntergang Kitesurfing -…
Kiten  in Podersdorf am Neusiedler See -…

• Qype User freita…
    • Wien, Österreich
    8.1.2013

Lange habe ich gebraucht, um endlich mit dem kiten anzufangen im Sommer hab ich mich dann endlich entschieden einen Kurs zu machen! Und es war noch viel besser als erwartet habe gleich mit dem 5 Tages Kurs losgelegt und kann diesen nur empfehlen..richtet sich an Leute die es kiten lernen wollen!
    Die Kitschule da in Podersdorf war der Hammer von der unkomplizierten Reservierung bis hin zu dem chillen am (Schuleigenem) Strand
    ich würde jederzeit nochmal bei kitesurfing.at einen Kitekurs machen ;-)
    Jetzt im Herbst war ich auch bei einem Ihrer Kiteevents mit in Ägypten und auch dies war einfach bestens eine komplette betreuung: es gab kein so jetzt ist die Stunde vorbei sondern eher ein komm machen wir noch, da geht was
    Herrlich nun kann ich mich auch endlich als Kitesurfer bezeichnen meiner Freundin gefällts!
    Hang Loose

Kiten lernen in Österreich: die Kitesurfing Schule in Podersdorf am Neusiedler See bietet Kitesurfen Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Hier erwarten Kiter ideale Bedingungen für kompromisslosen Kite Spaß - inklusive Windgarantie.

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.

Das internationale Schulungscenter wurde 1999 von Österreichs Trendsportlegende Bernie Kudernatsch in Podersdorf am Neusiedler See gegründet und ist mittlerweile eine der größten Kiteschulen in Europa.

Der Inhaber

Dieter R.
Dieter R. Inhaber

Betriebswirtschaft und Wirtschaftspädagogik MMag. Dieter Radistsch ist Geschäftsinhaber der Kitesurfing Schule Podersdorf am Neusiedler See, sowie einer Surf und Segelschule in Podersdorf am Neusiedler See als auch dem Surfcamp in Portugal.