Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Als erfahrene Logopädin und professioneller Sprach- und Artikulationscoach analysiere ich die Ursachen der Sprach- oder Sprechdefizite bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und entwickle gemeinsam mit ihnen erfolgreiche therapeutische Konzepte. Auch im Business-Bereich unterstütze ich Sie mit individuellen Lösungen, wenn es um Themen wie "Artikulationstraining für den Job", "Hochdeutsch-Coaching" oder um grundsätzliche psychologische Beratung geht.

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Das Wort "Logopädie" (von altgriechisch  lógos "Sprechen" sowie  paideuein "erziehen"; wörtlich also "Sprecherziehung") bedeutete ursprünglich "Stimmheilkunde". Diese Bedeutung änderte sich im Laufe der Zeit.

Heute bezeichnet die Logopädie die noch relativ junge medizinisch-therapeutische Fachdisziplin, die sich intensiv mit dem Menschen auseinandersetzt, dessen Kommunikationsfähigkeit durch eine Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- oder Hörbeeinträchtigung eingeschränkt ist.

Triff den Geschäftsinhaber

Christine W.
Christine W. Geschäftsinhaber

-  Staatlich geprüfte Logopädin
    (Universitätsklinik Regensburg)
-  Zertifizierte manuelle Schluck- und Stimmtherapeutin
-  Psychologische Beraterin / Personal Coach,
-  Zertifizierte "Sprachreich-Trainerin" des Deutschen Bundesverbandes für Logopädie e.V.

mehr unter     www.klang-faktor.de