• Rohrstraße 1

• Webseite des Geschäfts jung-motorist.de

• Qype User gourme…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    16.10.2008

Das Geschäft von Klaus Jung ist mir vom ersten Tag an bekannt, habe ich doch als Bauingenieur die Fundamente seiner Stahlhalle geplant und berechnet.

Bei ihm bekommt man Bootsmotoren, Rasenmäher, Motorsägen und seit einiger Zeit auch Motorroller.

Bei der guten fachlichen Kompetenz habe ich mir vor über 10 Jahren hier einen hochwertigen Elektro-Rasenmäher gekauft, der bis heute einwandfrei seine Dienste tut.

Ich musste nur schon mal die Messer erneuern, die man aber bei Klaus Jung immer vorrätig hat.

Interessant ist dieser Laden auch für Forstleute, denn es gibt hier Kettensägen (Stihl), Holzspalter, Kreissägen sowie Sicherheits-Kleidung und -Ausrüstung (Stihl). Als Zubehör findet man auch noch Spaltäxte, Greifzüge und Rückwerkzeuge.
    Es ist wirklich ein absolutes Fachgeschäft, welches man nicht so häufig findet.