• Qype User JanHen…
    2.4.2013

Sehr gemütlich und persönlich. Hier macht es vor allem am Vormittag Spaß zu sitzen und zu quatschen.

• Qype User foxter…
    11.10.2012

Sehr empfehlenswert!
    Angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Sehr nettes Personal und viele kulinarische Kleinigkeiten Viel Stammkundschaft. Die Milch und der Kaffee kommen sogar von regionalen Erzeugern. Bei Wlan würde es auch den 5. Stern geben.
    Weiter so!

• Qype User harryp…
    1.6.2012

Guter Cafè, leckere Snacks, nette Bedienung, keine Kekse!
    ;-)

• Qype User Hannov…
    16.4.2012

Ein gemütliches kleines Cafe mit leckeren Kaffeespezialitäten und freundlichem Personal.
    Auf der Kirchröderstraße mitten in Kleefeld gelegen ist dieses Cafe mit Bus (127) und Bahn (Linie 4 und 5) aufgrund der Haltestelle direkt vor der Tür perfekt zu erreichen, mit dem Auto aufgrund wenig direkter Parkplätze vielleicht etwas umständlich..
    Es erwartet einen ein kleines Cafe, das gemütlich eingerichtet ist, aber nicht viele Sitzplätze zu bieten hat. Die meisten Plätze bestehen aus Barhockern und Art Stehtischen, aber eine Sofaecke ist auch vorhanden, die von mir getestet als sehr gemütlich befunden wurde.. Besonders hervorheben möchte ich aber die Kaffeespezialitäten, die es auch mit laktosefreier Milch zu bekommen gibt und die einfach mit wirklich cremigen Milchschaum und leckerem aromatischen Kaffee angerichtet werden. Das eher junge Personal ist stets freundlich und hat auch mal ein Lächeln auf den Lippen. Belegte Brötchen, Muffins etc. gibt es auch, welche ich allerdings noch nicht beurteilen kann..
    Einzig die Plätze draußen finde ich nicht sehr einladend, da direkt an der Straße gelegen und am gut besuchten Gehweg, außerdem ist die Bestuhlung dort auch nichts Besonderes. Dafür und die begrenzten richtigen Sitzmöglichkeiten, wie das Sofa, gibt es einen Punkt Abzug, aber 4 Sterne gebe ich mit vollem Herzen für ein wirklich nettes Cafe!

• Qype User caspar…
    6.6.2012

Eine Institution in Kleefeld. Wer gerne Kaffee trinkt, der trinkt ihn hier. Ganz gleich ob es ein schneller Coffee-to-go auf dem gestressten Weg zur Arbeit, oder eine gemütliche Tasse Cappuccino am späten Nachmittag, ein frisches und abwechslungsreich belegtes Brötchen am Morgen, oder ein leckeres hausgemachtes Stück Kuchen zur Kaffeezeit ist  im Kaffeeklatsch ist jeder Gast herzlich willkommen! Man kennt sich, man trifft sich, man tratscht, man lästert, man lacht  man genießt.

• Qype User Wolle…
    17.10.2010

Leckere Kaffee-/ und andere Getränkespezialitäten, die mit gefiltertem Vitalwasser zubereitet werden. Dazu ein schmackhafter deftiger Imbiss oder ein Stück leckeren Kuchen; und das alles serviert von netten Gastgebern. Absolut empfehlenswert !

• Qype User ts…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    16.7.2011

Von außen unscheinbar, innen gemütlich. Guter Kaffee liebevoll zubereitet! Leckere Snacks.

• Qype User Caffee…
    4.6.2012

Den Vor Postern kann ich mich nicht anschliessen..und die Fotos stammen sicher aus einer besseren ZeitUnterer Durchschnitt, für ein Stehkaffee sind die Preise viel zu hoch.

• Qype User Butter…
    7.6.2012

Der Kleefelder Kaffeeklatsch ist mein zweites Wohnzimmer  und das aus gutem Grund! Erstklassiger Kaffee, tolle Bedienung, super Atmosphäre und absolut sympathisch! Hier fühlt man sich einfach rundum wohl und man lernt unglaublich viele nette Menschen kennen. Gepaart mit dem besten Kaffee in ganz Hannover ist es der Geheimtipp für jeden Ortsfremden. Absolut empfehlenswert 5 Sterne reichen hier nicht :)