• Qype User haval…
    27.7.2010

Ein perfekter Ort für Jung und Alt. Seht nette Atmosphäre und diese Pizzen muss man einfach einmal probiert haben. Für mich ein top Ort um sehr gut zu essen und zu trinken!

• Qype User schust…
    20.6.2010

Ich war da schon öffter. Das ist ein Lokal für einen guten Kaffee oder ähnliches. Schöner Biergarten.
    Ansonsten, nette Bediehnung wenn man nicht zu lange am Abend bleibt. Wenn wenig los ist wird da lieber schluß gemacht. Das Essen ist gut.

27.4.2009

Gaststätte mit Tradition und schöner Außenanlage. Toller Service mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Pizzen muss man ma ausprobieren.

• Qype User Minnem…
    17.6.2010

Gutes Essen etwas überteuert.

• Qype User Cake-L…
    28.7.2010

Gepflegtes Ambiente (liebevoll eingerichtet, wunderschöner Biergarten mit Spielplatz - Familientipp - & saubere Toiletten), sowie eine gute Küche zeichnen die KF aus (meiner Meinung nach die besten Pizzen und Salate in weitem Umkreis). Teuer? Glaube ich nicht, denn die billigsten Zutaten werden hier nicht verwendet (Bsp.: Hinterschinken statt Vorderschinken; oder: alle Dressings selbst gemacht; Dinkelpizzen; ... ). Unfreundlich bedient bin ich hier auch noch nicht worden. Genereller Tipp bei unfreundlichen Bedienungen egal in welcher Lokalität: kein Trinkgeld geben!! Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir die `Freiheit haben und feue mich noch auf so manchen Ausflug dorthin.