17.6.2010

Ich bin sehr verwöhnt, was den Gang zum Friseur betrifft. Während des Studiums habe ich oft meinen Kopf bei der Academie Loreal in Berlin hergehalten und sehr viele Seminare und Technikschulungen miterlebt. Daher fiel mir die Suche nach einem neuen Salon des Vertrauens hier in München sehr schwer.
    Über die Empfehlung eines Freundes bin ich dann vor 1,5 Jahren zur Haarküche gekommen und die Mädels haben mich um den Finger gewickelt ;-) Meine Strähnchen waren perfekt und auch der neue Schnitt war eine super Empfehlung.
    Nach längerer Krankheit und Pause ist die Haarküche leider Geschichte und Miriam führt den Laden allein weiter. "Kleiner Salon" wurde er getauft und etwas umdesignt, aber die gemütliche Atmosphäre und ein perfektes Styling beim netten Plausch ist geblieben.

22.7.2010

Come In - Were open!! Der etwas andere Friseursalon, aber gemütlich. Die zwei Mädels machen das echt top. Mir ist er aufgefallen als ich letztens durch die Stadt geschlendert bin und war recht begeistert darüber.

Mir hat am besten die Atmosphäre gefallen und die Offenheit des Salons. Preislich ist es völlig in Ordnung. Der kleine Salon wird zwar meinen Liebling nicht toppen können, aber ich werde gern mal eine Ausnahme machen.

Kleiner Salon hat Dienstag bis Freitag von 13-20 Uhr geöffnet und Samstags, es sind aber auch nach Wunsch Montags Termine möglich bei den Mädels.

• Qype User olicg…
    16.7.2011

Ohne Abstriche einer meiner besten Friseure zu denen ich bislang gegangen bin. Sehr individuell und familiaer. Beider Damen verstehen ihr Handwerk auf allen Koepfen gut. Meines Geschmackes nach sehr schoenes Interieur.
    Einziger Nachteil man bekommt nicht immer wegen der Nachfrage gleich einen Termin. ;-) Aber da lohnt sich das warten, auch wenn man aus Asien kommt.

• Qype User zaarah…
    29.9.2010

Der erste Friseur, zu dem ich regelmäßig gehe! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Öffnungszeiten sind auch super. Aber der dickste Pluspunkt ist echt die Atmosphäre! Bei anderen Friseuren hab ich mich echt immer grimmig hinter ner Zeitschrift versteckt, hier freue ich mich bei jedem Termin aufs Ratschen.