21.2.2013

Kenne das Geschäft nun seit über 10 Jahren und kann euch nur wärmstens empfehlen mal persönlich vorbeizuschauen!
    Wer auf der Suche nach Designer Mode, Möbelstücken, Deko oder einem leckeren Wein ist und nur einen kleinen Geldbeutel mitbringt, findet da mit Sicherheit feinste Artikel zu mehr als fairen Preisen!
    Kurz gesagt, ich bin begeistert :)

• Qype User ricwe…
    8.7.2013

Ich liebe diesen Laden. Hach was gibt es da nicht für schöne Dekorationen und so günstig! Von ausgefallen bis klassisch, von verspielt bis modern. Und dazu noch eine Abteilung mit Markenkleidung aus der Vorsaison. Dort wurde ich zwar noch nicht fündig, jedoch durfte der ein oder andere Artikel schon in meine Wohnung einziehen. Komme immer wieder gern zu Euch!

29.12.2012

Ich war schon ein oder zweimal in diesem Laden weil ich ganz in der Nähe wohne und per Zufall beim spazieren dran vorbeigekommen bin. Die Sachen sind schön, die Preise sehr fair, aber der Laden an sich ist eng und schwer zu begehen, wenn man wie ich mit dem Kinderwagen unterwegs ist.
    Das zweite Stockwerk bleibt für mich unerreicht mangels eines Aufzuges Schade, gerade wo ich die anderen Kommentare gelesen habe würde mich das jetzt ja brennend interessieren. Aber so wie ich es kennen gelernt habe kann ich hierfür leider nur gut gemeinte 3 Sterne vergeben.

• Qype User Pami20…
    15.3.2013

Ich war hier mit meiner Mutter schon vor gefühlten 30 Jahren. Aber echte 20 sind es bestimmt auch. :)
    ich schneie hier immer mal wieder gerne rein um mal bischen Tinnif und Kleinkram günstig zu kaufen.

• Qype User LVP_H…
    7.1.2012

Was für ein Laden! Ankommen, draußen schon staunen, hineingehen, der Mund klappt auf, und dann geht es los: Durch die Menge drängeln, im Überangebot von Produkten versuchen, sich zu orientieren, ein verzweifelter letzter Versuch, den Überblick zu behalten.die Hand krümmt sich ums Portemonnaie in der Hosentaschewas für einen Spaß macht es doch, hier einfach mal zuzuschlagen!
    Und es ist nicht nur der Spaß: Es lohnt sich auch noch!
    Ich habe hier für wenige Euros wunderschöne Dekoartikel erstanden, herrliche Geschenke für Freunde, die die Welt nicht braucht (und die trotzdem gut gefallen und einfach nur schön sind), dazu noch 2 Jeanshosen für mich für je 2,- Euros.was braucht frau mehr???
    Verdiente 5 Sterne für das Angebot, die Freundlichkeit und die mehr als zivilen Preise.

• Qype User SoporA…
    4.2.2012

Ramschladen für kleines Geld

• Qype User LMBPow…
    27.6.2012

Ich kann der Person unter mir zu 100% zustimmen!! Es ist einfach Super hier einkaufen zu gehen!!!

• Qype User DagiH…
    25.12.2010

Unglaublich wie viele Leute jeden Tag und vor allem am Wochenende diesen Laden mit Schnäppchen ohne Ende und "Designerklamotten" besuchen und Unmengen von Sachen dort rausschleppen. Wahrscheinlich braucht diese kein Mensch aber sie sind billig und da schlägt man dann mal zu. Einfach mal reinschauen, es gibt oft wirklich Schnäppchen. So habe ich vor einiger Zeit einen riesigen Kerzenständer für 50 Euro gekauft den ich ein paar Minuten zuvor im Quarree für 130 Euro gesehen habe. Dafür lohnt sich ein kurzer Besuch.