Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Wankbahnstrasse
    direkt überhalb der Talstation Wankbahn

    82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Telefonnummer 0170 6349688
  • Webseite des Geschäfts kletterwald-gap.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.3.2013

    Positiv:
    Der Kletterwald ist der beste, den ich kenne. Der Kletterwald bietet eine sehr gute Anzahl und Variation an Parcours. Ist zum Teil auch für Kinder geeignet, sie sollten aber nicht zu jung sein.
    Die Lage ist überragend. Auf dem höchsten Parcours hat mein eine super Aussicht auf die Berge.
    Da der Klettergarten komplett im Wald iegt, bietet er auch einen guten Sonnenschutz.
    Negativ:
    Die Parmöglichkeiten sind leider sehr begrenzt und eher nicht so gut.
    Die Sanitäranlagen sind Dixi.

    • Qype User Calime…
    • Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
    • 2 Freunde
    • 28 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.3.2011

    Sehr viele verschiedene routen. Von einfach bis schwer. Eine tolle sache. Für jeden eine herausforderung.

  • 5.0 Sterne
    9.7.2011
    Erster Beitrag

    Wir, 2 Papas, waren heute mit unseren sieben und achtjährigen Töchtern im Kletterwald und hatten viel Spaß.
    Nach der Übernahme der Ausrüstung und Unterstützung beim Anlegen gab es noch eine professionelle Sicherheitseinweisung und dann ging es los.
    Es war sehr spannend und für alle unserer kleinen Gruppe eine tolle Herausforderung und eine prima Übung für den Gleichgewichtssinn und für die Überwindung v. Höhenangst. Ganz sicher nicht unser letzter Besuch.

    • Qype User Naddel…
    • Weitnau, Bayern
    • 0 Freunde
    • 20 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.10.2010

    Also der sich gerne neuen Herausforderungen stellen möchte, sollte diesen geilen Parcour, besuchen. Absoluter Freizeitfunfaktor.

Seite 1 von 1