• Wankbahnstrasse
    direkt überhalb der Talstation Wankbahn

82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Webseite des Geschäfts kletterwald-gap.de

25.3.2013

Positiv:
    Der Kletterwald ist der beste, den ich kenne. Der Kletterwald bietet eine sehr gute Anzahl und Variation an Parcours. Ist zum Teil auch für Kinder geeignet, sie sollten aber nicht zu jung sein.
    Die Lage ist überragend. Auf dem höchsten Parcours hat mein eine super Aussicht auf die Berge.
    Da der Klettergarten komplett im Wald iegt, bietet er auch einen guten Sonnenschutz.
    Negativ:
    Die Parmöglichkeiten sind leider sehr begrenzt und eher nicht so gut.
    Die Sanitäranlagen sind Dixi.

• Qype User Calime…
    • Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
    17.3.2011

Sehr viele verschiedene routen. Von einfach bis schwer. Eine tolle sache. Für jeden eine herausforderung.

9.7.2011

Wir, 2 Papas, waren heute mit unseren sieben und achtjährigen Töchtern im Kletterwald und hatten viel Spaß.
    Nach der Übernahme der Ausrüstung und Unterstützung beim Anlegen gab es noch eine professionelle Sicherheitseinweisung und dann ging es los.
    Es war sehr spannend und für alle unserer kleinen Gruppe eine tolle Herausforderung und eine prima Übung für den Gleichgewichtssinn und für die Überwindung v. Höhenangst. Ganz sicher nicht unser letzter Besuch.

• Qype User Naddel…
    • Weitnau, Bayern
    17.10.2010

Also der sich gerne neuen Herausforderungen stellen möchte, sollte diesen geilen Parcour, besuchen. Absoluter Freizeitfunfaktor.