12.6.2012

Gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit, d.h. 5 Minuten. Alle sehr freundlich. Margret Nawroth ist klug und sachlich, und sie hat Humor. Außerdem nimmt sie sich Zeit.
    Für mich ein glücklicher Zufall, dass ich sie gefunden habe. Absolut zu empfehlen!

29.10.2010

Ich bin oft mt der Bahn dort vorbei gefahen und fand diesen Glaskomplex als Klinik immer sehr ansprechend.
    Nun musste ich aus medizinischen Gründen auch mal in das Innere dieses Komplexes.
    Genauer: Ich musste zu dem HNO-Arzt Dr. Leuwer.

Die räumlichkeiten der Praxis fand ich zwar recht klein aber dennoch vermittelte es mir einen guten Eindruck, weshalb ich mich gut aufgehoben fühlte.
    Nachdem ich dann an der Reihe war, bat mich der nette Arzt in den Untersuchungsraum und hörte sich erstmal aufmerksam meine "Leidensgeschichte" ;) an.
    Die Erkranung war nix wildes und deshalb fand ich es auch sehr gut, dass er mich nicht direkt mit Medikamenten vollstopfen wollte, sondern mir alternative Tipps gab, die ich anwenden sollte.
    Und ja, die hatten ihre Wirkung gezeigt.
    Ich bin wieder gesund und um eine gute Adresse, was einen Facharzt angeht, reicher.

• Qype User tizian…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    24.5.2012

Ich war als Patient mehrfach in dieser Praxis und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

• Qype User wolfra…
    19.11.2010

bin neu in köln und war wegen meiner darmbeschwerden bei der gastrologieabteilung der klinik links vom rhein (namen des arztes habe ich leider vergessen). auf den termin musste ich als neuer patient ein paar wochen warten. im wartezimmer ging es schnell. die sprechstundenhilfen waren freundlich und die praxisräume sehr sauber und modern engerichtet. der arzt war mir sympathisch und wirkte nicht gehetzt, obwohl es schon nach feierabend war. keine selbstverständlichkeit, find ich.