• Qype User Susann…
    9.10.2013

Das Essen ist einfach phantastisch. Vor allem mal anders
    zubereitet  Ich hätte nie gedacht, das Fisch in Kombination mit Pilzen
    so herrlich schmeckt. Haben auch wunderbar gesessen beim Essen im
    Biergarten  die letzten Sommersonnenstrahlen genossen.

• Qype User eizdie…
    • Dresden, Sachsen
    16.7.2012

Wir nutzten für unseren Erstbesuch nur das sonntägliche Brunchangebot, welches mit 14,50 Euro pro Person relativ günstig ist. Das Angebot an Essen war reichhaltig und gut, ab 12 Uhr wurde sogar Spanferkel und Sauerkraut aufgetischt. Die Bedienungen waren allesamt äußerst zuvorkommend und nett, nicht gespielt freundlich. Man darf jedoch keine Gourmet-Küche erwarten. Serviert wird typisch sächsische Hausmannskost, das Brunchangebot bestand aus vielen diversen Käse- und Wurstsorten der Region. Supermarktware konnte ich keine erkennen bzw. erschmecken!
    Es gibt einen gemütlichen Hinterhof-Biergarten mit angeschlossenem Minispielplatz (Rutsche + Sandkasten), den unsere Kinder natürlich intensiv genutzt haben.

18.11.2011

Sehr zu empfehlende Herberge. Wir haben hier Freunde untergebracht, diese waren sehr zufrieden. Vier Sterne!

• Qype User eli…
    • Würzburg, Bayern
    3.5.2012

Wir haben bei schönem Wetter im Biergarten des Anwesens gesessen. Essen war ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Preise waren angemessen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung