Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

logo von Qype User cherry…

das Gewölbe von Qype User cherry…

    • Qype User cherry…
    • Landshut, Bayern
    • 7 Freunde
    • 56 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.12.2007

    Programm:
    Donnertags:
    Bis 22 Uhr halbe Preise auf Cocktails.
    Sound: Studio 54 - Disco der Siebziger

    Freitags:
    Ab 20 Uhr Cocktails zum halben Preis.
    Sound: Black, House und Elektro

    Samstags:
    Ab 20 Uhr Cocktails zum halben Preis.
    Sound: Black, House und Elektro und Club Classixs.

    Montags:
    Sudent-Day Special Preise zum Sound von FM4

    Dienstags:
    After Work ab 18 Uhr mit Buffett.

    Wir waren gestern mal wieder im KOI. Kostet meisstens 3EUR Eintritt. Zu dem Club muss man erst einige Stufen runter gehen. Und dann muss man an den grimmigen Türstehern vorbei. Gestern haben sie sogar nem Typen die Kappe runtergerissen und und in einem schroffem Ton gemeint dass er hier nicht mit Kappe rein kommt. Also sollte man schon mal nicht mit Jogginganzug und Baseball Cap erscheinen. Für die Gaderobe muss man 1EUR bezahlen. Danach hat man die Möglichkeiten in 3 Bereiche zu gehen. Rechts ist eher der chillige Raum. Mehr Sitzgelegenheiten und eine grosse Bar. Der mittlere Raum ist ziemlich klein auch mit Bar und wurden Schlager gespielt. Und links der Hauptraum. Hier tummeln und quetschen sich die meissten rein. Sehr viel House und Hip Hop wird hier gespielt. Wenn man in den Raum reinkommt wird man schon von der Hitzewelle und stickigen Luft erschlagen und geschupse ist vorprogrammiert. Jedoch ist die location sehr schön eingerichtet. Das Gewölbe ist mit den Lichteffeckten wirklich schön anzusehen.

    Alles in Allem schon einen Besuch wert.
    Altersdurchschnitt: 18-27

    • Qype User evilkn…
    • Landshut, Bayern
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    2.0 Sterne
    5.5.2010

    Also ich war jetzt mehrere male im koi und muss sagen war sehr enttäuscht.
    Die location im Keller ist erst vielversprechend doch wenn man unten ist geht die enttäuschung los.
    Der DJ hat zwar min 2 macBooks dastehen ist aber so untalentiert wie meine oma was das Mixing angeht.
    Von beatmatching hat er noch nie was gehört und versucht ständig auf ganz groß zu machen und irgendwelche Soundeffekte reinzumischen.
    Hört sich nich nur scheiße an is auch scheiße.

    Zu den Drinks:
    Für Landshuter Verhältnisse nicht gerade billig und ich habe noch nie einen so schlechten Gin-Tonic wie im KOI getrunken.
    Miniglas, 6,50 EUR und was zur Hölle soll die Limone im Gin-Tonic?

    Alles in allem nicht zu empfehlen.

Seite 1 von 1