Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    27.8.2010

    Bei meinem diesjährigen Kulturhauptstadttrip hat mich eine Freundin zum "Palast der Projekte" mitgeschleppt. Ich bin davon ausgegangen, dass das eine Ausstellung ist, die man in 1 Std. abhaken kann, aber da hatte ich mich gründlich getäuscht.
    Da es keine Führung gab, hat uns der freundliche Mann an der Kasse eine Kurzeinführung gegeben, die sich gewaschen hat. Also eine Führung hätte nicht so kurz und prägnant sein können. Respekt!
    Jetzt hatte ich also richtig Lust auf diesen "Palast der Projekte" und es war der Wahnsinn: die Projekte nahmen mich von Raum zu Raum immer mehr gefangen. Es war eine richtige Entdeckungsreise: schwer zu beschreiben, sollte man selbst erleben.
    Ich persönlich hätte Stunden dort verbringen können, doch leider mussten wir weiter zur schon bezahlten Führung in die Kokerei. Aber wenn möglich, dann werde ich bei meinem nächsten Essen-Besuch wieder kommen und mich wieder verzaubern lassen.
    Bis dahin gehe ich auf die Website und entdecke dort die Projekte weiter oder noch einmal!
    Absoluter (Geheim-)Tipp für Kulturinteressierte!

  • 5.0 Sterne
    25.5.2013

    Nettes Café, freundliche Bedienung! TOP

  • 2.0 Sterne
    15.6.2009
    Erster Beitrag

    - Die Bedienung war nicht gerade freundlich.
    - Der Kuchen war noch halb gefroren
    - die Currywurst kam aus der Plastikschale ausm Supermarkt und
    - der Kaffee schmeckte auch nicht besonders.

    Das einzigste was mir gefallen hat, war der Ort wo das Cafe liegt. Optisch sehr modern und mal was anderes. Aber kein Grund um nochmal dort was zu Essen bzw. Trinken.

  • 4.0 Sterne
    14.8.2009

    Preiswertes und nettes Cafe inmitten der Zeche Zollverein. Sehr feundliche Bedienung, günstige Preise. Skuril: nebenan ein kleines Freibad in einem Container, im Winter ist dort auch die Eisbahn zu finden.

    • Qype User Romeor…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    1.0 Sterne
    24.3.2010

    Nach minutenlanger missachtung seitens der kellner kam endlich der kaffee, allerdings kalt. Nicht sonderlich empfehlenswert

    • Qype User triawi…
    • Paderborn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    1.0 Sterne
    4.9.2010

    Katastrophaler Service!

    • Qype User Hugo12…
    • Krefeld, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    1.0 Sterne
    4.1.2011

    Sehr schlechter Service. Wir waren nach einer Tour da und für uns gabe es nur Filterkaffee, Fanta, Cola, Tee. Die Frage nach anderen Getränken oder Essen wurde unfreundlich abgelehnt: "Dafür haben wir keine Zeit!". Gäste sind hier wohl unerwünscht und stören nur.

Seite 1 von 1