• Kollwitzstr. 45
    Prenzlauer Berg
  • Webseite des Geschäfts kollwitz45.de

15.9.2013

Kollwitz 45 ist ein sehr professionelles Einrichtungsfachgeschäft, in dem ich eine Vielzahl von Produkten gekauft habe. Die Beratung ist sehr fachmännisch und beinhaltete (in meinem Fall) auch ein Hausbesuch. Herr Dass sendete mir daraufhin ein weites Spektrum von Vorschlägen per email. Die Preise waren niemals höher als bei alternativen Anbietern, die ich im Internet gefunden habe und z.T. sogar dank Rabat (um den ich noch nicht einmal gebeten hatte) preiswerter. Zur Anlieferung der Einrichtungsgegenstände kam Herr Dass dann persönlich zu mir nach Hause. Die (recht aufwendige) Deckenmontage (inklusive Bohren in Betondecken) der Lampen erfolgte völlig kostenfrei und gekonnt.
    Das Geschäft selbst ist relativ überschaubar, aber hat trotzdem genügend ansprechende Produkte, die einem zumindest ermöglichen, eine gute Vorstellung darüber zu entwickeln, was man braucht. Das war für mich deutlich zielführender als durch überdimensionierte Möbelhäuser zu rennen, deren Produktangebot überwiegend unpassend ist.
    Auch wenn man nicht unbedingt ein teures Designerobjekt sucht, würde ich Kollwitz 45 als ersten Anlaufpunkt empfehlen!

• Qype User agentb…
    25.2.2008

Keine neuen Ideen für die Wohnung, das Haus? Beim Tresor geht einfach die Tür nicht mehr zu? Da kann doch ganz schnell Abhilfe geschaffen werden. Im Kollwitz 45 gibt es kompetente Beratung und finanziell ist nach oben alles offen gestaltbar.
    Was nicht heißen soll, der Rest der Bevölkerung könnte nicht auch was schönes in diesem Laden finden. Schaut mal rein und lasst euch ruhig ein paar Kataloge zeigen.

• Qype User adria…
    22.6.2008

Interessantes etwas anderes Angebot als üblich

Möbel
Einrichtungsberatung