• Qype User robert…
    • Lingen, Niedersachsen
    28.1.2012

Das war wirklich eine äußerst angenehme Überraschung. Unter der neuen Leitung des Restaurants Kolpinghaus (Daniela Heller) hat die traditionelle deutsche Küche noch einmal zugelegt. Unser Essen war frisch zubereitet, das Fleisch zart und das Gemüse knackig und lecker. Der Wein passte und über den klitzekleinen Ausrutscher Espresso schweigen wir.
    Gefreut hat uns das sehr (!) günstige Preis-Leistungs-Verhältnis, das bei dieser bemerkenswerten Qualität im sonst hochpreisigen Lingen einzigartig ist. Das Ambiente ist emsländisch-traditionell, doch der sehr freundliche, flotte Service entschädigt. Es war ein gelungener Abend, also die Aufforderung, wieder zu kommen, und dieser Aufforderung kommen wir schon bald nach.
    Meine Bitte: Das Restaurant im Kolpinghaus ist ein Geheimtipp. Also erzählen Sie es bitte nur ausgewählten Freunden.
    Robert Koop

21.4.2012

Ordentliches Frühstück, gute Preise, zentrale Lage = Übernachtungstipp  aber: Glockengeläut um 8.15 Uhr, ersetzt jeden Wecker ;)