• Friesenstraße 13

• Transit Information Gneisenaustraße und 1 weitere Station
  • Webseite des Geschäfts komaberlin.de

• Qype User leopat…
    7.6.2012

Ich hatte ein großartiges Bibimbab! Sehr netter Laden!

2.6.2013

War hier bereits einige male und bin jedes mal sehr zufrieden. Das Essen ist sehr schmackhaft und laut Karte wird kein Glutamat verwendet. Ja, dadurch sind die Speisen zwar etwas süßer, aber umso mehr kann man sie ohne schlechtes Gewissen genießen. Die Portionen sind ausreichend groß und schön angerichtet, der Preis absolut in Ordnung. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Qype User Oddi…
    27.6.2012

Nette und zuvorkommende Bedienung und ordentliche Preise.
    Mein Hauptgericht war okay, asiatisch mal anders aber leider hat es mich nicht überzeugt nocheinmal zu kommen.
    Anders der Nachtisch, Vanilleeis und Feigen mit Honig, sehr lecker und wirklich zu empfehlen.
    Wer Koreanisch essen will sollte allerdings ein anderes Restaurant aufsuchen, es gibt außer Kimchi nicht viel koreanisches Essen.

• Qype User Genuss…
    29.1.2013

Nachdem sich andere hier so überschwenglich geäußert haben, war ich recht enttäuscht. Sie Vorspeisen waren partiell ganz interessant (der eingelegte Rettich und der süße Tofu), die Hauptgänge flach gewürzt und VIEL ZU SÜSS! Auch von der Anrichteweise hatte ich mir nach den Fotos mehr erhofft, Reishaufen und Kelle Zeug daneben ist nicht eben modern. Ausgeglichen wurde die Tatsache, daß man alles was wir aßen als Dessert durchgehen lassen konnte durch die extrem freundliche Bedienung. Nochmal muss ich da trotzdem nicht hingehen.

• Qype User rampfk…
    4.1.2012

Had a great dinner. The duck was delicious.

27.4.2012

Wir waren mit fünf Kollegen dort und haben fast alle das gleiche gegessen. Gebratenes Hühnchen. Alle waren angenehm überrascht, wie gut es schmeckte. Nach Angaben des Hauses alles ohne Glutamat. Als Vorspeise hatten die Meisten eine Suppe aus Tofu und Algen. Ist nicht so meine Welt und bis auf einen hat es allen geschmeckt. Ich hatte als Vorspeise so etwas wie in Teig eingelegte Pastete mit einem leckeren Dip. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings waren wir auch die einzigen Gäste. Das Ambiente ist recht modern, eher japanisch. Wir kommen bestimmt wieder.

• Qype User Hambur…
    26.7.2012

Bibimbab ist hier auch mein Highlight! Steht nicht auf der Karte  einfach danach fragen, wenn es einem nicht eh schon angeboten wird. Dieses Gericht gibt es aber nur in der ersten Woche des Monats. Für den Rest der Zeit gibt es aber auch genügend weitere Leckereien. Angenehmer, kleiner Laden direkt gegenüber der Polizei in der Friesenstraße mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.