6.1.2011

Nikos Kombüse mit dem herrlich bunten Bild über dem Eingang ist eine Instanz - dort haben wir schon vor 20 Jahren unser Gyros geholt, um es dann in trauter Einigkeit und von Knobiduft umflort in der Studentenbude eines Kumpels zu verspeisen.

Zur Qualität muss ich nicht mehr viel sagen, die wurde hier schon zu genüge erwähnt. Die üppigen Portionen sind auch heutzutage nur zu schaffen, wenn man richtig großen Hunger hat.
    Preislich kann man nicht meckern, und bedient wird man in der Tat immer freundlich, auch wenn es mal kurz vor Feierabend ist.

Fazit: Ein blitzsauberer Kult-Imbiss, der hier in Bremerhaven seinesgleichen sucht. Wir werden noch viele Gyros dort ordern. ;-)

Ein Tip: Im Sommer das Gericht ans Ufer der nahen Geeste mitnehmen, in der Sonne genossen kommt da richtig Urlaubsfeeling auf!

• Qype User ellova…
    • Bremerhaven, Bremen
    21.3.2007

BREAKING NEWS: Auch Lotto King Karl war zu seiner Bremerhavener ZEit Stammgast bei Niko!

tinyurl.com/l3l5nw

Also ich muss schon sagen, dieser Imbiss ist mal definitiv eine Institution in Bremerhaven...
    Nirgendwo sonst in der Stadt kann man so genial leckeres Gyros mit Zaziki bekommen!
    Auch Currywurst und Co. sind sehr zu empfehlen.
    Niko, der Inhaber, ist immer freundlich und lässt mit Sicherheit niemanden hungrig aus dem Laden heraus;-)

4.4.2010

Niko's Kombüse ist ein Imbiss von dem man zu Recht behaupten kann, dass er Kultstatus hat. Man trifft immer wieder Leute, die es auf Bremerhaven in die weite Welt verschlagen hat und die doch immer wieder zu Besuch in Bremerhaven auch zu Niko gehen.

Was Niko's Kombüse auszeichnet? Der Charme des kleinen Ladens. Die Größe der Portionen. Der unübertroffene Geschmack des Gyros und auch nahezu sämtlicher anderer Speisen auf der Karte. Die herzliche Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters.

Ich habe es nie erlebt, selbst zu Stoßzeiten und in der größten Hektik, dass einem nicht mit einem ehrlichen Lächeln ein guter Appetit gewünscht wurde. Die Portionen bewegen sich teilweise in Größenordnungen, wo man über Worte wie "Supersized" nur müde lächelt.

Ich würde gerne ein Gericht empfehlen, aber da sie eigentlich alle herausragend sind, macht das keinen Sinn. Jedenfalls sagt man Niko nicht umsonst nach, dass er das beste Gyros der Stadt hat.

• Qype User scarys…
    • Ennigerloh, Nordrhein-Westfalen
    1.4.2012

Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Das eigentliche Highlight ist aber Niko selbst, der wirklich sehr nett ist und auch mal einen kleinen Plausch mit seinen Gästen hält. Für Studenten gibts dort übrigens Rabatt.