21.9.2011

Wir waren heute auf einen Kaffeeplausch im Café Krüsmann und ich muss sagen-EINFACH SPITZE!!!

Schon beim betreten des Ladens lachen einem die leckersten Torten, Kuchen und Eis an. HERRLICH!!!

Wir bestellten leckernen Apfelkuchen und Mohnkuchen und ein Pott Kaffee sowie heisse Schokolade.

Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Café war gut besucht, trotzdem war keine Hecktik in dem Laden. Alles ging ruhig zu-wie man sich einen Besuch in einem Café vorstellt.

Das Café bietet auch herzhafte Gerichte an ( Eintöpfe, Currywurst usw.)

Zum Abschluss kauften wir noch Leipziger Lerchen-einfach leeeeeecker.

Es wird auch leckeres Brot angeboten ( ganz hervorragend-Sauerkraut-Speck-Brot).

Dieses Café werden wir auf jeden Fall wiederbesuchen.

Ein großes Dankeschöööööön an das gesamte Team!!!

11.8.2011

Wir waren heute durch Zufall im Café Krüsmann und ich muss sagen: SUPER! Hier versteht man das Handwerk noch und greift nicht auf aufgetaute Standardware vom Conveniencelieferanten zurück. Wir hatten Original Leipziger Lerchen, herrliches mit Marzipan gefülltes und handgemachtes Gebäck und das für einen Preis unter zwei Euro. Aber auch Torten und Eis sahen absolut lecker aus. Hervorragend und wer in Leipzig ist, sollte definitiv den Umweg machen!