• Qype User juliab…
    • Bremen
    17.10.2011

Super toller Laden, ich bin schon länger Kundin bei Hr. Eisert und Team und immer wieder begeistert, mit welch einer Ruhe und Professionalität dort gearbeitet wird. Ich freu mich jedesmal auf den nächsten Termin und freu mich richtig drauf :-)

• Qype User LisaS…
    • Bremen
    27.5.2011

Hatte gestern meinen zweiten Termin bei Konkurrenz, bin sehr begeistert. Nachdem eigentlich in dieser Woche alle Termin vergeben waren, bin ich letzten Samstag angerufen worden, als etwas frei wurde. Freundlich und verbindlich. Schnitt perfekt, gut durchgestuft und voluminös, die Farbe intensiv und leuchtend, ohne dass ich viel erklären musste, wie ich es haben will. Die Räumlichkeiten sind hell und luftig, man kann den Laden gut erreichen und wird wirklich rundum sorglos bedient. Top, mein neuer Stammfriseur heißt Martin. :)