9.9.2009

Super Atmosphäre und Ambiente, weitläufig. Das Personal ist super nett. Leider können keine Termine vereinbart werden. Man zieht eine Wartenummer und wird dann aufgerufen.
    Längere Wartezeiten entstehen dadurch zu Stoßzeiten oder wenn man zu einer bestimmten Friseurin/ Friseur möchte.
    Die Wartezeit lohnt sich jedoch. Es liegen jeden Tag die aktuellsten Zeitungen und Zeitschriften aus. Es gibt einen Getränkeautomaten. Man kann auch ncoh einmal schnell shoppen gehen und dann zur geschätzten Zeit wieder kommen.

Die Farbberatung war sehr kompetent, die Farbe stimmte mit der ausgewählten 100%ig überein. Super Schnitt dazu bekommen. Wer mag bekommt auch evtl. noch auf ihn abgestimmte Pflegeserien empfohlen (kann man auch vor Ort erwerben).
    Wenn man selber föhnt spart man noch mal kräftig. Kurz um, trotz des kleinen Preises, eine sehr gute Leisung erhalten.

20.8.2013

So schlecht habe ich das lange nicht mehr erlebt. Die Friseurin war total gelangweilt, unmotiviert und auch das Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend. Das einzig Gute war, dass es schnell ging, denn in dem Laden war nichts los, was vielleicht ja auch schon ein schlechtes Zeichen ist.

14.5.2010

NIE WIEDER!

Alles schiefgegangen, was nur schiefgehen kann!
    Ich wartete knapp 2 Stunden, bis ich überhaupt ran kam, dann wurden mir von einem Mitarbeiter die Haare gewaschen und danach wurde ich gleich an einen weiteren Mitarbeiter weitergegeben, auf den ich eigentlich die ganze Zeit gewartet hatte. Dieser hatte mich also nicht einmal mit meiner normalen Frisur gesehen im trockenen Zustand, sondern er schritt zur Tat und schnitt mir die Haare nass, leider so schlecht, wie ich es noch nie erlebt habe! Mein ganzer Ponny war weg, viel zu sehr ausgedünnt und einfach weggeschnitten, obwohl ich diesen lediglich ein bisschen gekürzt haben wollte. Nach der Färbung, die wieder ein anderer Mitarbeiter gemacht hatte (es war der Azubi und er hat wirklich seinen Job besser verstanden, als der Rest im Laden) schnitt dann der Frisör (zweiter Mitarbeiter) noch Korrekturen, da er zuerst wohl nicht sauber gearbeitet hatte. Nachdem meine Haare trocken geföhnt wurden, hatte ich zwar eine 1A-Blondierung (dank der guten Arbeit, des Azubis), jedoch änderte das nichts daran, dass meine komplette Frisur durch den Schnitt ruiniert wurde! Ich habe mir am Ende das Geld für den Haarschnitt wieder geben lassen, aber leider muss ich wohl jetzt mindestens einen Monat lang eine Mütze tragen.

Insgesamt habe ich 4,5 Stunden in diesem Laden verbracht und dann, um mich letztendlich entstellen zu lassen.

Lieben (unhaarigen Gruß), der Smiffy!

6.10.2010

War heute mal wieder beim Friseur und habe die Kette Kopfsache für mich entdeckt. War letztes Mal schon dort und fühlte mich da sehr gut aufgehoben. Die Leute sind durchweg freundlich und die Wartezeiten in Ordnung. Habe heute von Chris die Haare geschnitten bekommen. Er benutzt neben der üblichen Schere auch das Rasiermesser. Ein mir bisher unbekannter Stil aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin rundum zufrieden und der Preis ist auch sehr gut, 12,00 Euro für einmal Haare ab :)

• Qype User Ruehl9…
    3.9.2008

Auf trendy gemachtes Billig-Friseurkonzept.

Haarschnitt für Herren für 10 Euro, dazu aber freundliche Bedienung und Beratung, wo gibt es das sonst?

Durch die hohen Decken und die schöne Einrichtung, relaxte Atmosphäre.

Empfehlenswert!

• Qype User klangm…
    22.3.2011

Plus: kürzer waren die Haare nach dem Besuch bei Kopfsache. Samstags bis 16 Uhr offen. Großer Laden, viel Personal.

Minus: die Friseurin, die meine Haare geschnitten hat, hatte ganz offensichtlich überhaupt keinen Bock, Samstagnachmittags noch zu arbeiten. Das fiel schon durch ihren Gesichtsausdruck auf, sie tat aber auch alles, um den Besuch zu beschleunigen: die Haare wurden nicht mal angefeuchtet, obwohl im Preis von 12 Euro Waschen mit inbegriffen ist. Nachdem also alles trocken geschnitten worden war, wurden lose Haare per Pinsel aus dem Gesicht entfernt. Sie fragte mich, ob die Haare jetzt unbedingt noch ausgespült werden müssten - da hatte ich aber auch keine Lust mehr und habe mir ein feuchtes Handtuch von einer der anderen Friseurinnen geben lassen, um die Haare aus dem Gesicht zu wischen.

Fazit: den Laden sollte man nur nehmen, wenn man sicher mindestens zwei Stunden vor Ladenschluss da bin und jemand anders schneidet. 12 Euro sind günstig, aber für die Gegend gehobenes Mittelmaß.

Die Farb- und Schnittexperten von Kopfsache haben nur ein Ziel: Nach dem Besuch soll man sich noch schöner und noch besser fühlen als vorher. Dafür gibt das Friseur-Team alles, auch faire Preise.

Kopfsache empfiehlt auch