2.12.2011

Zaneta macht ihre Arbeit wirklich sehr gut. Ich war vor einigen Tagen mit meinem sehr dünnen und nicht mehr kompletten Haupthaar im Laden und sie hat aus meinem Durcheinander wieder eine Frisur gezaubert. Hat mir sehr gefallen, weil ich ansonsten mit meiner Kopfbedeckung nicht so zufrieden bin. Werde wieder dort vorstellig werden.
    Übrigens, das Video auf eurer homepage unter News hat mir sehr gefallen -das mit dem Bewerbungsgespräch (es gibt ja noch andere, hab ich eben gesehen). Nette Idee!!!

• Qype User Waldfe…
    5.9.2013

Ich war lange Stammkunde und beim Haareschneiden immer sehr zufrieden
    dann war ich vor 3 Wochen zum färben da
    und obwohl die Friseuse sich wirklich Mühe gegeben hat und super lieb war, war das Ergebnis eine Katastophe
    und ich hätte am liebsten geweint, das habe ich auch gesagt!
    Dann wurde versucht mit einer Waschspülung das Ergebnis zu verbessern, was aber nicht gelungen ist.
    Ich hatte vorher graue Haare und wollte blonde Haare
    ich wollte helle, natürlich aussehende blonde Haare
    bekommen habe ich zuerst Haare die aussahen wie Angelsehne (durchsichtig)
    dann mit der Verbesserung durch die Spülung sah ich aus wie die Mutter von Charlie Harper (an sich eine wunderschöne Frau, nur leider 25 Jahre älter als ich)
    Mehrmals habe ich gesagt das ich das Ergebnis FURCHTBAR finde
    ich wurde vertröstet und mir wurde gesagt das sähe gut so aus und anders ginge es nicht!
    Also habe ich schön bezahlt, innerlich geweint, und bin nach Hause gefahren
    Dort habe ich dann aber eindeutig festgestellt das ich so NICHT rumlaufen wollte und bin nochmals hin, nachdem ich angerufen hatte.
    Also wurden nochmals Strähnen gemacht
    die wurden dann heller aber ich hatte orange-gelbe-blonde Haare
    alles in allem sehr unschön
    und obwohl ich reklamiert habe, mußte ich die neuen Strähnen bezahlen!
    Im Laden war ich dann, nachdem ich ingesamt mehr als 6 Stunden im Laden war, so erledigt und frustriert das ich nicht mehr viel sagen konnte
    Leider hat der Laden mich als Stammkundin verloren
    Wie gesagt, die Mitarbeiterin die meine Haare gemacht hat ist super lieb und nett
    Aber das Ergebnis war furchtbar
    heute war ich bei qype.com/place/2737314-H… und siehe da
    ich habe wunderschöne, blonde Haare
    es ging also nur nicht bei Kopfsache :-(

16.5.2010

Wenn die Zeit knapp ist und man nur wenig Geld ausgeben möchte, ist Kopfsache perfekt.
    Man zieht eine Nummer und wartet dann auf seinen Ausruf. Ganz witzige Idee. Es kann vorkommen dass es richtig voll ist- jedoch befinden sich in dem großen Laden in der Mitte ungefähr 15 Stühle mit Spiegeln an denen die Kunden flink bedient werden, weshalb die Wartezeiten sich tatsächlich in angenehme Grenzen halten. Ich empfehle das Geschäft lieber für unkomplizierte Schnitte zu besuchen, da das Personal bei Betrieb merklich unter Eile steht.

10.10.2011

Haarschneiden für den kleinen Geldbeutel, leider hat mein Friseur gekündigt, weil er fast nix verdient hat. Nun besuche ich einen der kein Dumpinglohn zahlt. Da zahle ich gerne mehr. Die Angestellten wechseln ständig.