• Freiheit 7
    Köpenick
  • Telefonnummer 030 65942002
  • Webseite des Geschäfts caros-kopfschmuck.de

Kopfschmuck, Berlin von Qype User 12555B…

31.8.2012

Hatte vor kurzem einen Termin bei Judith
    Ich hatte keine wirkliche Idee und wollte mich ein wenig überraschen lassen.
    Erstmal machten wir eine Haaranalyse die ich auch dringend brauchte und bekam hilfreiche Tips.
    DAnn sprachen wir was ich mir vorstelle und was sie sich vorstellen würde
    Das Ergebniss war sehr ansprechend.
    Ein super Schnitt und Farbe für die Haare die schonend sind ohne Ammoniak
    Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss und kann es dort sehr empfehlenWärend man auf das einwirken der Haarfarbe wartet bekommt man eine Zeitung und auch so wird man dort bestens umsorgt.
    Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein ;)
    Na sicher wären etwas weniger Kosten immer nett aber alles hat seinen Preis..und ab und zu sollte man sich auch was gönnen

• Qype User Kietz…
    17.9.2013

Ich kenne die Inhaberin seit Jahren und war mit der Umsetzung ganz zufrieden. Leider wurde dieselbe Betreuung mit der Zeit immer teurer, wobei bei der ersten Preisanfrage noch tief gestapelt wurde  die Rechnung fiel dann doch erheblich höher aus. Nachdem ich also viele Jahre Kunde war, wollte ich jetzt eine Beratung, was man aufgrund veränderter Realitäten auf dem Kopf in Zukunft anders machen kann. Nun möchte die Inhaberin für diese Beratung abkassieren, obwohl eine Beratung zum normalen Kundenservice gehört. Da muß ich wohl woanders hingehen.Fazit: Qualität gut, aber Service in Wahrheit keine Service, also kein Service.

• Qype User Waldfe…
    27.8.2012

Mit Speck fängt man Mäuse. An meine Haare durften die nicht ran, nachdem mir ein Termin angeboten wurde, der eine halbe Stunde dauern sollte. In dieser halben Stunden sollte eine ausführliche Beratung mit Schnitt gemacht werden. Bei langen Naturlocken war mir das etwas zu heikel. Die Unfreundlichkeit der Friseuse war ebenfalls eher kontraproduktiv. Schade, dass hier mehr über Kuchen als über einen guten Schnitt berichtet wird.