Kopfschmuck, Berlin von Qype User 12555B…

31.8.2012

Hatte vor kurzem einen Termin bei Judith
    Ich hatte keine wirkliche Idee und wollte mich ein wenig überraschen lassen.
    Erstmal machten wir eine Haaranalyse die ich auch dringend brauchte und bekam hilfreiche Tips.
    DAnn sprachen wir was ich mir vorstelle und was sie sich vorstellen würde
    Das Ergebniss war sehr ansprechend.
    Ein super Schnitt und Farbe für die Haare die schonend sind ohne Ammoniak
    Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss und kann es dort sehr empfehlenWärend man auf das einwirken der Haarfarbe wartet bekommt man eine Zeitung und auch so wird man dort bestens umsorgt.
    Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein ;)
    Na sicher wären etwas weniger Kosten immer nett aber alles hat seinen Preis..und ab und zu sollte man sich auch was gönnen

• Qype User hexenm…
    8.12.2012

Ich hab leider vergessen bei wem ich war ;) aber es war ein klasse Gefühl dort umsorgt zu werden. Ich bekam eine unglaublich kompetente Beratung die über meinen Haarschnitt, bishib zur chemische Zusammensetzung der Tönungen ging.
    Aus dem einmaligen ausprobieren wird eine Regelmäßigkeit werden
    Wer öfters das Gefühl hat das die eigenen Vorstellungen und wünsche mit dem tun des Friseurs kollidieren, der sollte Caros Kopfschmuck ausprobieren. Ich hatte noch in so eine Beratung !!!

• Qype User 12557j…
    23.10.2011

Nach einen verschnittenen Haarschnitt bin ich durch Weiterempfehlung beim Friseur Kopfschmuck gelandet & wurde positiv überrascht! Ich fühlte mich gleich wie da Heim, denn ich bekamm zu meinen Milchkaffee sogar ein Stück Kuchen gereicht.

Es war nachmittag, ich war ca. 10min. zu früh und stellte fest dass der Laden recht voll war und die Mitarbeiter trotzdem locker und freundlich.

Die Friseurin (glaube war die Chefin) nahm sich viel Zeit für mich. Nach einen intensiven Beratungsgespräch ca. 20min. Schnitt, Farbe und Typ hatte ich wieder neues Vertrauen gefasst und lies mir die Haare schneiden und eine frische Farbe machen. Farbe sieht sehr natürlich und alles in allen fühlte ich mich richtig verstanden, endlich! :-)
    Ein super moderner Laden wo man auch beim Haare waschen entspannen kann, da dieser Waschsessel elektrisch sich in der Liegeposition begibt. (kannte ich vorher auch noch nicht, nur aus dem TV)
    Bin immer noch happy, der Besuch war eine gute Wahl und der Haarschnitt sitzt noch prima! also ab hin.
    Freu mich auf den nächsten Besuch.

• Qype User Moppid…
    22.1.2013

bisher zweimal dort gewesen und es werden weitere Besuche Folgen. Klasse Beratung und wie ich das beurteilen kann großes Handwerkliches Geschick gepaart mit einem sehr gutem einladenden Ambiente. Das alles bewegt einem zum wiederkommen

• Qype User Kietz…
    17.9.2013

Ich kenne die Inhaberin seit Jahren und war mit der Umsetzung ganz zufrieden. Leider wurde dieselbe Betreuung mit der Zeit immer teurer, wobei bei der ersten Preisanfrage noch tief gestapelt wurde  die Rechnung fiel dann doch erheblich höher aus. Nachdem ich also viele Jahre Kunde war, wollte ich jetzt eine Beratung, was man aufgrund veränderter Realitäten auf dem Kopf in Zukunft anders machen kann. Nun möchte die Inhaberin für diese Beratung abkassieren, obwohl eine Beratung zum normalen Kundenservice gehört. Da muß ich wohl woanders hingehen.Fazit: Qualität gut, aber Service in Wahrheit keine Service, also kein Service.

• Qype User birgit…
    23.6.2011

Brauchte ganz kurzfristig Hilfe, da meine Stamm-Friseurin auf Urlaub war. Freitag angerufen - Samstag früh um 9Uhr rechtzeitig vorm Event Termin zum Haarstyling bekommen, obwohl es eigentlich schon voll bestellt war.
    Der sehr nette Lehrling hat die Haare vorbereitet, die junge, begabte Chefin hat dann eine perfekte, superschöne und haltbare Hochsteckfrisur in mein langes, sehr glattes Haar gezaubert. Preis auch korrekt. Dazu gab es Kaffe / Tee nach Wahl und eine sehr entspannende Atmosphäre in dem stylischen Salon.
    Alles ganz so, wie man es sich nur wünschen kann. Absolut zu empfehlen!
    Ich komme gerne wieder! :-)

• Qype User floraf…
    9.3.2012

Mein Haarschnitt brauchte dringend mehr Pep und das müde Silber- Graublond neue Töne- so begab ich mich zu Kopfschmuck (auch die guten Bewertungen hier taten das Ihre).
    Auch ich fühlte mich im schönen Laden nett empfangen, gut aufgehoben und von Julia in ihrer herzerfrischenden Art bestens beraten.
    Der Schnitt ist für mich passend, die Farbe richtig schön und das
    Preis- Leistungsverhältnis ist völlig ok.
    Also sehr zu empfehlen!

• Qype User Waldfe…
    27.8.2012

Mit Speck fängt man Mäuse. An meine Haare durften die nicht ran, nachdem mir ein Termin angeboten wurde, der eine halbe Stunde dauern sollte. In dieser halben Stunden sollte eine ausführliche Beratung mit Schnitt gemacht werden. Bei langen Naturlocken war mir das etwas zu heikel. Die Unfreundlichkeit der Friseuse war ebenfalls eher kontraproduktiv. Schade, dass hier mehr über Kuchen als über einen guten Schnitt berichtet wird.

29.2.2012

nachdem mir ein anderer friseur die haare farblich komplett versaut hatte, bin ich durch zufall bei caros kopfschmuck gelandet und ich bin echt begeistert. der laden ist hübsch und geschmackvoll eingerichtet, ich habe ein leckeres stück kuchen und getränke bekommen und die damen im laden waren supernett und einfühlsam. vielen dank nochmal an julia, die meine haare wieder hingekriegt und mich damit sehr glücklich gemacht hat! :-) der preis war auch total in ordnung. ich werde auf jeden fall wieder hingehen und auch meinen freund hinschicken. echt klasse, weiter so! :-)