• Qype User Anonym…
    3.8.2012

Ich bin schon länger Kunde dort und immer zufrieden gewesen. Zuverlässig, nettes Personal, guter Service.
    Absolut zu empfehlen!

Die Kopierfabrik steht seit über 15 Jahren für hochwertige Ausdrucke und Kopien.
Als ihr zuverlässiger Copyshop bieten wir Ihnen Digitaldruck, Großformatdruck, Plakatdruck und Farbdruck. In unserer Druckerei in Bogenhausen erledigen wir außerdem das Anfertigen von Bindungen, Flyern und Faltblättern, Broschüren, Kalendern und das Duplizieren von CDs und DVDs. Auch Ihre Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit, Dissertation und weitere PDF-Dokumente drucken und binden wir zum Buch.
Unsere qualifizierten Mitarbeiter führen Ihre Aufträge schnell und zu Ihrer vollen Zufriedenheit durch. Wir werden von unseren Kunden für unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit bei der Auftragsdurchführung sehr geschätzt.