Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User anicaa…
    29.3.2012

Koreanisch ist meine neue Lieblingsküche!
    Angenehm entspannte Atmosphäre, schlichte Einrichtung, freundliches Personal, fairer Preis und super leckeres Essen.
    Empfehlung!

5.2.2013

Wir waren gestern das erste Mal nach einem vollen Arbeitstag  auf Empfehlung  hier essen. Erster Pluspunkt: übersichtlich, klar und ruhig. Jeder von uns stellte sich nach der Karte sein Menü zusammen und war zufrieden. Ob Tagesgericht, Suppe, eingelegter Kohl als Vorspeise, vegetarische Speisen oder Nachtisch. Alles war schmackhaft und bekömmlich. Die Portionen waren  für uns Frauen angemessen. Ich kann mir vorstellen, daß die Herren der Schöpfung da nicht ganz satt werden. Bei den Preisen kann man jedoch auch keine großen Portionen gutes Essen erwarten, lieber ausprobieren, kombinieren und nachbestellen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Bezahlen mit Karte funktionierte problemlos. Ruhigen Gewissens kann ich dieses Lokal weiterempfehlen.
    Die Heizung könnte wirklich etwas aufgedreht werden.

28.11.2012

Ein mal dagewesen, reicht. Atmosphäre finde ich eigentlich ganz okay, ich sitze nur nicht gern ohne Rückenlehne. Bei asiatischen Restaurants ist es zwar Gang und Gäbe, ich versteh nur nicht, warum.
    Die Kellner waren sehr freundlich aber einer war so verpeilt, ich weiß nicht ob er nur als Aushilfe da war Wenn wir was bestellen wollten, hat er immer nur den gefragt, der ihn rangewunken hat. Nee, wir sitzen hier nur, wir anderen wollen nix. ;-)
    Ich habe etwas vom Wochenangebot bestellt und es leider bereut, denn mein Essen hat geschmeckt, wie von Uncle Ben's aus dem Glas. Andere Gerichte von der Karte haben mir geschmacklich besser gefallen. Optisch waren alle Gerichte sehr ansprechend.
    Die Portionen fand ich sehr klein, mein Mann hätte zwei Hauptspeisen essen müssen um satt zu werden. Mir hat es mit der Panna Cotta zusammen genau gepasst. Letztere war der Highlight des Essens!

• Qype User Friedr…
    24.1.2013

Panna Cotta beim Koreaner Naja ich hab sie nicht probiert. Dafür alles durch die Karte weg. Portionen fand ich ok, jedoch der Thunfisch war minimal, bei den Preisen muss man hält vorher nochn süppchen essen.
    Alles in allem gute Qualität. Um mal nen geilen Korea Eintopf zu essen in jedem Falle ein muss. Kimchi zu empfehlen

3.6.2012

Ich hab das manna mit meinen schwestern und 2 freunden besucht:
    Die Preise sind bisschen teuer aber das Essen schmeckt echt gut!
    Dies Auswahl ist klein aber jeder hat was gefunden.
    das ambiente ist gemütlich, es war bei und einbisschen dunkel aber was solls^^
    meine teigtaschen super war super lecker. SUPPENFAN !
    das bimibap was auch lecker, natürlich traditionell in dem steintopf.
    Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung ist einbisschen kahl und man muss
    etwas länger auf das Essen waRTEN:
    Mein Fazit: SEhr empfehlenswert für Liebhaber vom Koreanischen Essen

• Qype User kobo…
    5.9.2013

Warm & reichlich!
    Vegetarische Mandu schmeckten mehr nach Teig als Tasche, da half auch nicht reichlich Sojasauce, Bibimbab sah lecker aus, war aber trotz der üblichen scharfen Sauce recht fad. Ich habe habe den begründeten Verdacht, dass hier ein ein Vietnamnese auf den Trend der koreanischen Küche aufspringen will, es zwar optisch hinkriegt, aber nicht die Seele trifft. Da gehe ich nächstens wieder ins Maru oder Madang und bin zu selben Preisen besser bedient.

• Qype User schol…
    23.8.2013

Empfehlung: Dubu Bokum und Sehu Mandu. Sehr Lecker!

14.3.2012

Schade, dass das NO-NE nicht mehr da ist, aber es hat einen ehrwürdigen Nachfolger gefunden ;) Bislang habe ich immer etwas von der Tageskarte bestellt. Einmal Koreanische Pfannkuchen mit Meeresfrüchten und einmal Koreanische Chicken Wings. Letztere waren durch die anhaftende Soße eine ziemlich klebrige Angelegenheit, aber sooo lecker! Außerdem empfehle ich die Teigtaschen als Vorspeise  die werden in hübschen Dampfgarern aus Bambus serviert. Auch die Shakes sind gut. Zweimal war ich nun schon hier und ich komme mit Sicherheit öfter wieder. Nette Atmosphäre, freundlicher Service und superleckeres Essen zu einem guten Preis. TOP!

26.10.2012

Ich kann das Lob der anderen leider nicht ganz nachvollziehen. Der Laden hat kaum Athmosphäre, auch wenn die Bedienungen wirklich sehr freundlich sind. Das Essen war sehr fade und die Teigtaschen ungenießbar.

23.8.2013

Empfehlung: Dubu Bokum und Sehu Mandu. Sehr Lecker! Der Tofu ist super lecker, schön angebraten.

• Qype User shkbd…
    8.4.2012

Wir sind durch eine Empfehlung hier gelandet und waren begeisterst. Leckere koreanische Gerichte zu einem angemessenen Preis. Nette und zurückhaltende Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Qype User jtl199…
    5.10.2013

Wirklich leckere Cocktails und super Essen. Die Bedienung ist auch klasse. Hier geh ich gern wieder hin!

• Qype User Gourme…
    19.5.2012

preiswert aber verbesserungsfähig Ehrlich gesagt kann ich die Begeisterung meiner Vorredner nicht teilen. Die location war zwar nett eingerichtet aber das Essen war nicht besonders gut für einen Koreaner. Kurz es war OK und preiswert. (Im Vergleich dazu ist es bei meinem Lieblingskoreaner in der Rigaer deutlich teurer) Die Vorspeise  eine Art Dimsums waren m.E. zu fad und ölig aber nicht wirklich schlecht aber halt auch nicht wirklich gut. Bei meinem Hauptgang war ich auch nicht viel glücklicher.. das Bibimbap war ansehnlich aber zu lasch oder falsch??? gewürzt. Kann zwar den Namen nicht richtig aussprechen aber weiß inzwischen wie es schmecken muss. ;) Außerdem war ich einigermaßen frustriert über die Aufmerksamkeit des (sehr netten vietnamesischen) Personals, das schändlicherweise (für den Simon-Dach-Kiez) nur über rudimentäre Englischkentnisse verfügte. Meine Freunde dursteten oder wurden nicht verstanden. Erst kam sie zu oft dann gar nicht. Alles in allem besser als das Vietrestaurant davor aber immernoch sehr verbesserungsbedürftig.

• Qype User kivi9…
    3.6.2012

Ich kann das Manna weiterempfehlen. Zwar hat es nur eine kleine Auswahl, jedoch ist das Essen sehr schön angerichtet und schmeckt auch gut. Jedoch muss man etwas länger auf sein Essen warten.

8.7.2012

Vernünftige Preise Reis war jedoch leicht angebrannt und die einzelnen Speisen wirkten mehr bunt zusammengewürfelt als wirklich bedacht kombiniert. Trotzdem ist Bibimbab eine klare Empfehlung für weltoffene Leute.

11.9.2012

Sehr leckeres Essen perfekt zubereitet. Hatten zur Vorspeise gedämpfte Teigtaschen (leider den originalen Namen vergessen), die intensiv (im positiven Sinne) und lecker schmeckten  sahen dazu umwerfend gut aus. Als Hauptgang hatte ich Hühnchen mit Gemüse, das Fleisch war richtig zart und das Gemüse perfekt gegart, weder zu weich, noch zu hart. Mein Freund hatte Rinderfiletstreifen mit verschiedenen Gemüsen und Reis. Das Fleisch war leider etwas wenig, war aber wie der Rest sehr lecker. Die Bedienung war etwas schüchtern aber trotzdem sehr nett (und hübsch ;), der Cocktail (abends ist Happy Hour) mit viel Alkohol  aber nicht zuviel. Daran wird jedenfalls nicht gespart. Alles in allem 1minus, Preise sind auch in Ordnung  muss unbedingt bald wieder hin.

• Qype User HENKA7…
    • Wandlitz, Brandenburg
    4.2.2013

Ich war grad mit meiner Freundin das letzte mal hier Essen. Das Restaurant war sehr kalt ( Eingerichtet und Geheizt) das essen war Unterdurchschnittlich . Der Chef der uns bedient hat sprach so schlecht das eine gute Bestellung nicht möglich war. Eine Bezahlung per Karte ging auch nicht ( Def. Ohne vorher zu Informieren ) schade das wird nich lange gut gehen

26.12.2011

Endlich ein koreanisches Restaurant in Friedrichshain, was mich als Koreaner natürlich sehr freut! Anders als bei Kimchi Princess legt man hier weniger Wert auf Event-Essenmit den typischen koreanischen BBQ Tischgrills. Stattdessen wird hier einfach klassische koreanische Küche serviert. Die Bedienungen scheinen nicht alle Koreaner zu sein, aber der Koch auf jeden Fall. So gibt es leckeres Bibimbab im Steintopf, Bulgogi und Co. Alles was man eben beim Koreaner hierzulande erwarten kann. Außerdem gibt es auch Gerichte, die es nicht überall gibt. Die Jajangmyeon-Nudeln mit dunkler Sojabohnenpaste mögen auf den ersten Blick für Europäer aufgrund der braunen Farbe seltsam aussehen, sind aber großartig! Das Essen schmeckt sehr gut, wie zuhause bei den Eltern. Die Einrichtung ist relativ dezent. Ein bisschen Asia-Deko ist da, aber nicht zu aufdringlich. Preise passen auch und liegen zwischen 6-10 Euro. Ich werde auf jeden Fall oft da sein!

• Qype User car…
    26.12.2011

Fantastisch- Frisch, lecker  nur zu empfehlen! Wie kommen wieder, für Essen und Cocktails Hmmm!

• Qype User sogol…
    8.1.2012

Nettes Ambiente und Essen, das gut schmeckte. Vielen Dank.

• Qype User stayk…
    2.2.2012

Leckeres Essen, tolles Ambiente  super!

• Qype User nho_lp…
    3.4.2012

super essen! beste bibimbap was ich bisher gegessen habe
    gemütliche atmosphäre, niedliche sitzmöglichkeiten und sehr freundliche kellner
    das panna cotta schmeckt wunderbar, zu empfehlen sind auch die beilagen gurkensalat und der spinat, konnten nicht genug davon bekommen! hier kommen wir auf jeden fall mehrmals wieder!

• Qype User Akatsu…
    8.7.2012

Perfektes koreanisches Essen! Hier stimmt wirklich alles. Frische Zutaten, wechselnde Tageskarten, freundliches, motiviertes Personal und eine angenehme Atmosphäre.