28.7.2012

Auf einen spontanen Treff hab ich mich mit Freunden im Koslik verabredet. Es bietet einen recht grossen Aussenbereich der mit einer Hollywoodschaukel auch sehr gemütlich ist. Die Getränkekarte ist reichlich.

Das Personal ist doch recht nett, kommen einem auch gerne mit persönlichen Rabatten entgegen (konnte mich nicht zwischen einer grossen oder kleinen Kiba entscheiden und durfte mir dann eine kleine bestellen und hätte die 2. dann billiger bekommen...habe ich dann aber doch nicht in Anspruch genommen). Das Personal war ein wenig durcheinander und wusste teilweise nicht mehr, welche Getränke es überhaupt noch gab und was noch geliefert werden musste. Kann mich nicht entscheiden, ob das charmant oder ein wenig unprofessionell wirkte.

Das Wifi ist kostenlos nutzbar.

Die Toiletten leiden an Verstopfungen was natürlich nicht so den saubersten Eindruck machte.

Ausserdem haben wir noch Nachos bestellt. Das war ein recht grosser Teller und mit viel Käse überbacken. Dazu gab es ein wenig Salat und süss-saure Sosse zum dippen.

Alles in allem recht ok. Sehr gross und trotzdem ruhig, zumindest an einem schönen Freitag Nachmittag im Juli.