• Qype User Kev7…
    2.4.2012

Vielen Dank! Von mir auch eine glatte Eins. Kosmetik ist natürlich Vertrauenssache, aber auch das ganze Ambiente muss stimmen. Frau Schilgen hat das in ihrem Atelier sehr gut umgesetzt. Besonders gefällt mir die Ausrichtung auf naturheilkundliche Techniken und Produkte. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch :-)

• Qype User a-bruh…
    23.5.2013

Keine zufriedenstellende Behandlung
    Ich war nach meinem letzten Besuch leider nicht zufrieden. Die Kosmetikerin machte einen sehr unerfahrenen Eindruck, die Beratung fand daher auch sehr beiläufig statt bzw. ich wurde auf die Chefin verwiesen.
    Trotz Erwähnung meinerseits, ich hätte eine empfindliche Augenpartie, so dass diese bitte von der Maske ausgespart werden sollte, wurde mir die Maske auf die Augen gelegt. Entfernen musste ich sie mir von den Augen dann im Endeffekt selber.
    Der Preis war für diese Art der Behandlung (s.o.) zu teuer und auch deutlich teurer als ursprünglich gebucht - ich wurde während der Behandlung nicht darüber informiert, dass eine teurere Maske verwendet wurde und auch nicht, dass das Augenbrauenzupfen teurer werden würde.
    Der Besuch war leider wenig entspannend - sehr schade!

• Qype User szoe…
    12.6.2010

Sehr nett, sauber, stilvoll und das ganzheitliche Konzept (Ernährungsberatung ist im Ersttermin wohl inclusive) ist toll.

Mit der Gesichtsbehandlung war ich allerdings nicht so zufrieden - ich wurde eine halbe Stunde "eingeweicht", dann grade mal 5 Minuten ausgereinigt und dann wieder eine halbe Stunde unter die Maske gelegt.
    Fand ich doch eher dürftig das Ganze und werde bestimmt zu Maniküre / Pediküre nochmal wiederkommen, sicherlich aber nicht zur Gesichtsbehandlung.

Und natürlich wurde mir die "unverzichtbare" (und sündhaft teure) Gesichtspflege angedreht, aber sich darauf einzulassen ist ja jedem selbst überlassen ;)

Suchen Sie etwas, das über ein klassisch kosmetisches Verwöhnprogramm hinausgeht?
Das medical beauty concept des Kosmetik Ateliers vereint naturheilkundliches Wissen und neueste Technologien. Im Mittelpunkt stehen eine ausführliche Analyse und individuelle Behandlungskonzepte, die aufgrund der Heilpraktikerausbildung der Inhaberin Bea von Schilgen naturheilkundlich orientiert sind. Dabei werden neueste Techniken der apparativen Kosmetik mit klassischen und asiatischen Wellnessbehandlungen kombiniert.
Durch ein spezialisiertes und sehr engagiertes Team reicht die Palette des Kosmetik Ateliers von innovativsten Anti-Aging-Behandlungen über Lösungen bei Hautproblemen wie Akne oder Cellulite bis hin zu dauerhafter Haarentfernung und Permanent Make-up.