• Qype User heave…
    • Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
    1.4.2008

Nach langer Suche habe ich meine Topkosmetikerin gefunden. Angenehme, sehr saubere, helle und schön eingerichtete Räumlichkeiten, hier fühlt man sich von Anfang an wohl und wird bestens beraten. Alle kosmetischen Behandlungen und Massagen werden stets auf den aktuellen Hautzustand mit wirkungsvollen Produkten abgestimmt. Während jeder Behandlung werden Verspannungen im Nacken-Schulterbereich mit einer Wärmekompresse gelindert oder kalte Füße aufgewärmt, einfach herrlich! Nach jeder Wohlfühl-Auszeit geht Mann / Frau erfrischt, erholt und mit einem tollen Hautfeeling nach Hause. Ich gönne mir hier regelmäßig 2 Stunden-Urlaube.
    Absolut klasse finde ich: weder ein Telefongespräch noch eine hereinplatzende Kollegin unterbricht die 100% ige Aufmerksamkeit der Kosmetikerin, sie ist einzig und allein für die Kundin / den Kunden da. Sie bietet nach Absprache individuelle Termine und auch Abendtermine an. Geschenke und auch Gutscheine werden kreativ und schön eingepackt.

Ganz NEU: ich habe mir mit einer orientalischen Zuckerpaste meine Beine enthaaren lassen. Ich bin angenehm überrascht, wie gründlich und absolut weniger schmerzhaft es ist im Vergleich zum Warmwachs. Die Haut ist danach superweich und glatt, kaum Rötungen, einfach klasse!
    Auch Männer werden enthaart.
    Und wer eine dauerhafte Haarwuchsreduktion erreichen möchte, kann sich zusätzlich nach jeder Haarentfernung mit einem Enzymgel behandeln lassen.