Kosmetikinstitut E. Lauterbach, Berlin
Kosmetikinstitut E. Lauterbach, Berlin

• Qype User Solyma…
    10.3.2012

Ich war mit einem Gutschein zur Mikrodermabrasion da und fand das Drumherum nicht so prima, wenngleich die Behandlung gut war. Mir hat gefehlt, dass nach Allergien gefragt wird, ob alles ok, warm genug etc. ist. Dann bliebt die Tür während der Behandlung offen, was zunächst nicht schlimm war, da wir alleine waren. Aber es kam eine Kundin, bzw. Freundin der Behandlerin herein und die Behandlung wurde unterbrochen, dann wurde während der Behandlung ein Telefonat angenommen (no go! Das Telefon muss auf lautlos gestellt werden und die Tür abgeschlossen werden). Sowohl als ich den Laden betrat als ich aus der Kabine kam war die Kosmetikerin am Telefon, und ich hatte das Gefühl zu stören. Die Behandlung selbst war gut, mir kam die Stunde viel länger vor. Unter Mikrodermabrasion hatte ich mir etwas anderes vorgestellt und mir noch ein zwei Worte zur Erklärung gewünscht, aber die Haut sah zunächst gut aus. Aufrgund des Ambientes/der Umstände/Wohlfühlfaktors würde ich nicht noch einmal als Kundin zurück kommen.

Ihr Aussehen ist unsere Leidenschaft...

Unser BeautyCenter bietet Ihnen die gesamte Bandbreite innovativer kosmetischer Behandlungen
und apparativer Kosmetik von Kopf bis Fuß. Genießen Sie ein völlig neues Wohlfühl & Beauty-Konzept, ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ansprüche abgestimmt.

- Apparative Anti-Aging concepts

- Beauty Gesichtsbehandlungen für Sie & Ihn

- Body & Soul Körperbehandlungen

- Hand & Fuß

- Permanent Make-up

- Wellness Beauty Day

- Geschenkgutscheine

- Aktuelle Aktionen

...denn bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen und reservieren Sie sich Ihren persönlichen Wohlfühltermin.

Ihre Erika Lauterbach & Team

Firmengeschichte

Hat 1983 eröffnet.

Mein Name ist Erika Lauterbach. Ich bin ist seit 1983 als Diplom-Kosmetikerin, Dermaceutin und Visagistin tätig. Ansässig im Berliner Stadtteil Westend, bieten wir  Ihnen die gesamte Bandbreite innovativer kosmetischer Behandlungen und apparativer Kosmetik von Kopf bis Fuß, bis hin zum Permanent Make-up.
Unser Institut ist spezialisiert auf ästhetische Kosmetik an der Grenze zur Medizin und arbeitet hierfür intensiv mit führenden Dermatologen und Hautkliniken sowie plastischen Chirurgen zusammen.
Somit profitieren unsere Kunden  nicht nur von unserer langjährigen und praktischen Erfahrung sondern auch vom neuesten Stand der medizinischen Entwicklungen und innovativen Behandlungsmethoden.

Genießen Sie ein völlig neues Wohlfühl & Beauty-Konzept, ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ansprüche abgestimmt ist.

Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen und reservieren Sie sich Ihren persönlichen Wunschtermin.

Ihre Erika Lauterbach & Team