• Qype User karina…
    • Putzbrunn, Bayern
    3.5.2011

Super Service. Super Qualität. Tolle Farben. Sehr nette und freundliche Kosmetikerin. Preise sind i.O. für diese Qualität.
    Sehr empfehlenswert.

9.8.2014

kann ich nicht empfehlen.

kosmetikerin:
    ich bin eigentlich kein fan von kosmetikerinnen die pausenlos reden und einem ein gespräch aufzwingen. aber das hier war das absolute gegenteil. kein wort zu viel, sehr kühl und zurück haltend, teils wirkte der ton sogar ablehnend (nicht mal nachfrgen oder erklärungen zur behandlung). so unwohl gefühlt habe ich mich selten bei einer behandlung. alles verlief schnell und lieblos. ich war froh als ich wieder draußen war.

leistung:
    2 nägel wurden viel zu kurz geschnitten und schmerzen auch nach tagen noch bei jedem schritt (der kleine zeh hat unter der schnittkante auch leicht geblutet....). ansonsten teilweise unsauber geschnittem, schief mit eckigen kanten die in engen schuhen drücken
    hornhaut entfernung: ich merke keinen unterschied...

sowohl bei den nägeln als auch bei der hornhaut musste ich daheim nacharbeiten.
    dafür sind auch günstige 30 euro zu viel