16.6.2013

Glaubt mir ich habe schon viele Kosmetikstudios getestet, aber keines ist nur annähernd wie dieses!!!!Ich bin inzwischen schon des öfteren da gewesen, wobei ich immer wieder die Gesichtspflege Programme genommen habe und beim letzten Mal mir auch mal eine Pediküre und Maniküre gegönnt habe. Man fühlt sich super wohl und alle 3 Damen sind unheimlich bemüht und sehr nett. Hier wird mit Perfektion und Hingabe gearbeitet und sehr hochwertigen Produkten!!!!
    Preise sind auch total angemessen und man kann eigentlich noch von fast günstig sprechen, wenn ich das so mit den anderen Studios vergleiche.
    Termine sollten allerdings etwas im Voraus geplant werden da es schon mal ein paar Wochen dauern kann bis man einen bekommt.
    Alles in Allem mehr als empfehlenswert

• Qype User HKM…
    9.8.2012

Ein super schönes Kosmetikstudio mit 3 ganz lieben Frauen. Entspannung wird groß geschrieben. Hier wird der Job geliebt und der Dienst am Kunden mit Herz erfüllt. Alle Behandlungen sind zu empfehlen. Besonders momtentan die perfekte Fußpflege mit tollen Lacken.