• Qype User Bisol…
    24.12.2010

Natalia Stübing hat mich schon nach wenigen Sekunden mit ihrer sympatischen Art überzeugt.
    Ich finde es super wichtig, dass ich mich bei meiner Kosmetikerin auch wohl fühle und nicht das Gefühl habe, ertwas aufgedrängt zu bekommen! Das ist hier in keinem Fall so.
    Davor war das Kosmetikstudio etwas kühl und lieblos.
    Jetzt ist es ein richtig schönes Studio; mit geschmackvoller Einrichtung, neuen Geräten und tollen Behandlungen.
    Frau Strübing ist eine super kompetente Kosmetikerin, und die Produkte der Firma la BIOCOME, mit denen hier bei Gesichtsbehandlungen gearbeitet wird, sind qualitativ sehr hochwertig.
    Ich bin selber Kosmetikerin und habe meine Haut schon lange nicht mehr so erholt gespürt.
    Bei meinem ersten Besuch habe ich mir eine Fußpflege machen lassen. Das Ergebniss war top und die Behandlung richtig angenehm. Ich war echt mehr als zufrieden. Ich habe auch gleich einen Gutschein für meine Mama mitgenommen, weil ich der Meinung war, sie muss sich das auch gönnen. Mittlerweile lasse ich mir regelmäßig eine Gesichtsbehandlung machen. Eine Stunde Entspannung pur!!!
    Jetzt weiss ich auch, was es heisst, strahlend aus einem Kosmetikstudio zu gehen und zwar von innen und außen.
    Einige meiner Freunde (auch Männer) gehen inzwischen zu Frau Strübing und ich werde sie auch immer und gerne an jeden weiterempfehlen.
    Preis-Leistungsverhältnis, Wohlfühlfaktor, Kompetenz - hier stimmt einfach alles.
    Und gut erreichbar ist es auch noch:
    Einfach mit der S-Bahn zum Rosenheimer Platz fahren
    dort ist es direkt gegenüber vom Gasteig.
    Oder aber mit der Tram18 Haltestelle "am Gasteig" aussteigen.
    Also ich habe MEINE Kosmetikerin gefunden und bin glücklich :-) !

• Qype User Helena…
    23.10.2013

Alex, süßer! Danke für die Wimpern und Meso, alle gäste auf meiner Geburtstagsparty haben gedacht, dass ich beim Plastischen Chirurg war, habe wirchlich von 3 Stunden bei dir 12 Jahren vom Gesicht verloren! KussKussKuss and Euch! Bis bald!