• Qype User utemül…
    14.9.2011

Nettes und entspannedes Ambiente und eine Arbeit von gründlicher Qualität. Auf dem Gebiet der Kosmetik kenne ich mich schon seit einigen Jahren aus.
    Vor einigen Jahren war ich geschäftlich in Paris für ein Jahr wohnhaft. Dort gab es für mich eine Kosmetik-Linie deren Produkte mich besonders begeistert haben, da Sie auf natürlicher Basis aufgebaut sind. Diese Linie heißt Mary Cohr eine Tochterfirma von Guinot, die hier in Deutschland sicherlich sehr bekannt ist.
    Von Mary Cohr jedoch, war keine Spur hierzulande zu finden.

Und dann zu meiner Überraschung finde ich im Internet ein Kosmetikstudio, dass diese Produkte führt. Das Azalee Kosmetikstudio von der netten Kosmetikerin Frau Gavrilova ist echt ein Geheimtipp hier in Stuttgart.
    Inzwischen bin ich immer öfters dort und die apparativen Behandlungen sind genau so gut wie ich Sie aus der Pariser Zeit in Erinnerung habe,
    Vielen Dank an das Studio

• Qype User wstlrn…
    16.2.2013

Ich habe das Kosmetikstudio Azalee vor etwa 3 Monaten entdeckt und war jetzt schon zwei Mal zur Tiefenausreinungs-Behandlung da. Die Inhaberin Alla ist super freundlich, kompetent und hat immer ein offenes Ohr.
    Bei meinem ersten Termin gab es ein kostenloses intensives Gespräch bei dem sie sich sehr viel Zeit genommen hat um meine Haut(probleme) zu analysieren. Was mir auch sehr gut gefällt ist das hier auch Homöopathie eine Rolle spielt und mit der Marke Mary Cohr tierversuchsfreie Produkte verkauft und verwendet werden. Das Studio ist sehr gepflegt, zum entspannen läuft schöne Musik und für den kleinen Hunger liegen auch mal Kekse aus. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen. :)

Das Kosmetikstudio Azalee bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Kosmetikprodukten, klassischer Gesichtsbehandlungen, Tiefenausreinigungen, Peeling, apparative Kosmetik, Anti-Aging Programmen, Anti-Cellulite Behandlungen, Homoöpathische Produkte und Behandlungen, sowie dauerhafter Haarentfernung.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

seit 2002 staatlich anerkannte Kosmetikerin
etwaige Seminare und Fortbildungskurse beim Make-up, dauerhafter Haarentfernung sowie ganzheitliche Kosmetik auf homöopatischer Basis