• Qype User Carmen…
    25.8.2013

Die Gesichtsbehandlung bei Frau Talke ist eine gelungene Kombination aus Pflege und Reinigung der Haut und sehr wohltuender und entspannender Massage und Lymphdrainage. Frau Talke hat eine liebe und verständnisvolle Persönlichkeit, nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche und Fragen ein. Die Kosmetikpraxis ist geräumig und gemütlich und gibt viel Raum zum Entspannen und Chillen.
    Ebenso kann ich die Pediküre inklusive einem warmen und entgiftenden Fußbad sehr empfehlen.

An erster Stelle steht bei mir und meinen Behandlungen der Mensch und innovative, individuelle Behandlungen für Sie und Ihn.
Meso Care Anti Aging Biolifting, Gesichtslymphdrainage, Dermionologie für Gesicht und Körper, Mikrodermabrasion, Beauty Body Forming Kuren - Reduzierung, Straffung, Aufbau, Lymphdrainage - Galvano Spa Sole Fußbad

Firmengeschichte

Hat 1974 eröffnet.

Meine Kosmetik Praxis habe ich 1974 eröffnet.