• Qype User xenomo…
    6.2.2013

Eher zufällig bin ich auf dieses kleine aber hervorragende Studio gestoßen. Alle paar Wochen muss ich in die Region. Dann gönne ich mir eine vernünftige klassische Gesichtsbehandlung, oder gelegentlich auch mal eine Massage
    Doch nun zum Studio:
    Es liegt abseits des Großstadtlärms im idyllischen Ortsteil Schwanebeck. Direkt vor der Tür kann ich parken, und falls noch Zeit ist, so gibt es eine gemütliche Ecke, wo der gemeine Raucher sein Laster frönen kann.
    Massenabfertigung gibt es hier nicht. Man geht individuell auf meine Wünsche ein. Selbst lästige Verkaufsgespräche gibt es hier ebenfalls nicht. Das Studio selbst ist klein, aber sehr gemütlich. Eine Atmosphäre zum wohlfühlen und entspannen.
    Die Dienstleistung:
    Eine Dienstleistung sollte das beinhalten, was das Wort aussagt. Hier erfährt man noch den Dienst am Kunden Es ist nahezu unglaublich, wieviel Zeit man sich nimmt. Dies schlägt sich auch im Ergebnis der Arbeit nieder. Egal ob es die klassische Gesichtbehandlung oder eine Massage ist, ich verlasse das Studio glücklicher, als ich gekommen bin.
    Die Preise:
    Auch in diesen Bereich gibt es absolut nichts zu meckern. Die Preise sind weit von dem entfernt, was man in Berlin für ähnliche Dienstleistungen bezahlen muss.
    Fazit:
    Eine TOP Dienstleistung in einer gemütlichen Umgebeung und das alles zum kleinen Preis. Daher gibt es von mir die volle Anzahl.

• Qype User Barthu…
    28.7.2010

Bei Empfehlungen bin ich gewöhnlich vorsichtig, aber wenn mir meine beste Freundin etwas empfiehlt, schau ich mir das an.
    Ich selber wohne in Berlin Pankow, und versuchte dementsprechend auch die dort ansässigen Kosmetikstudios mit nur mässigen Erfolg. Meine Freundin sagte, fahre doch einfach mal 2 Minuten weiter in den Speckgürtel Berlins, nach Schwanebeck, ins Kosmetikstudio Naturell. Gesagt, getan.

Das Studio selber ist klein, aber überaus gemütlich und man fühlt sich sofort wohl.Die Inhaberin macht einen überaus kompetenten Eindruck und schon bevor die eigentliche Behandlung anfängt hat man das Gefühl in guten Händen zu sein. Das Ergebnis hat mich aus den Socken gehauen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden, und letztendlich habe ich auch noch weniger bezahlt als es in Berlin üblich ist.

Ein Dank an meine Freundin Ina für den tollen Tipp. Ein Weg der sich lohnt, ein Ergebnis das sich sehen lassen kann und auch noch Geld gespart. Was will man mehr?

Da ich meinen Kunden höchst mögliche Qualität anbieten möchte, habe ich regelmäßig an Schulungen und Seminaren teilgenommen, für die ich nach erfolgreicher Prüfung zertifiziert wurde. Mein Ziel ist es, meinen Kunden ganzheitliche Entspannung in einem gepflegten Ambiente zu bieten. Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.

Triff den Inhaber

Sabine F.
Sabine F. Inhaber

Ich bin 53 Jahre jung und staatlich anerkannte Kosmetikerin.
Meine Ausbildung erhielt ich bei der PGH "modische Linie" in Berlin Prenzlauer Berg