• Qype User Kabe…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    10.3.2011

Hallo,
    ich lasse schon über 10 Jahre meine Haare von Stephi Scholz schneiden. Zwar werden die Haare weniger aber das liegt ja nicht am Schnitt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann das nur empfehlen. Auch wenn es ja nur ein Herrenhaarschnitt ist finde ich auch wichtig, dass man hinterher so aussieht wie man es mag. Wenn ich mal ausnahmsweise woanders auf der Welt zum Haare schneiden musste, war ich immer wieder froh nach Elmshorn zu kommen.

• Qype User Mimis…
    7.3.2011

Nach meinem gescheiterten Selbstversuch "Projekt: Haare selbst frärben", bin ich hilfe suchend und eher zufällig auf KP Die Friseure gekommen. Echtes Glück wie sich heraus stellte, denn Frau Scholz hat mich genial beraten und nicht nur meine Haarfarbe gerettet, sondern mir auch einen super neuen trendigen Haarschnitt gezaubert! Ein Rund-um-5-Sterne-Service mit klasse Tipps, die ich auch selbst zu hause umsetzten kann - DANKE!
    Ich bin eine überzeugte neue Stammkundin.

• Qype User ThoniB…
    • Klein Offenseth-Sparrieshoop, Schleswig-Holstein
    18.2.2012

Meine Frau hatte ne Menge Friseure ausprobiert und ich war nun wirklich nicht immer zufrieden mit den Ergebnissen.
    Dieses Mal also zu Stephi, mmmmh, ich bin gespannt. War aber Alles super, die Frisur hat zu meiner Frau gepasst, der Preis war fair und meine Frau war glücklich. Das sind doch Alles Argumente für 5/5 Sternen.

• Qype User ich_du…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    23.5.2011

Ich möchte auch einen kleine Erfahrungsbericht hier schreiben. Ich habe mir in einem Anflug von nicht zurechnungsfähig bei einem Friseur in Hamburg meinen Pony und die Seiten Haare abschneiden lassen, dachte es wäre ja mal toll was neues zu versuchen. Meine Haare waren alle auf einer Länge, bis mitte Rücken. Ich habe im Internet nach einem Friseur in Elmshorn gesucht, der Haarverlängerung macht, damit ich meine Seiten wieder lang bekomme. Ich bin dann auf Fr. Scholz bei KP gestoßen. Sie hat mich gut beraten und jetzt habe ich meine Seiten wieder länger, der Pony ist noch kurz, den kann man wohl nicht verlängern. Ich bin mit der Haarverlängerung sehr zufrieden. War auch nicht so teuer wie in Hamburg. Werde zum hochsetzten der Haare auf jeden Fall wieder zu KP Die Friseure gehen.