• Alte Potsdamer Straße 7

die Ware

die Location.

die Events

die Inhaber
    hier ist der Raucher noch willkommen!

DANKE !

• Qype User Aficio…
    16.4.2008

Der schöne begehbare Humidor in dem Fachgeschäft ist super sortiert und man findet doch alles war ein rauchendes Herz begehrt /Cubanische, Dominikanische, Honduranische, ... Zigarren). Der Hauswhisky ist auch ein feiner Single Malt Scotch der nicht zu aufdringlich wirkt. Schaut einfach mal dort vorbei und überzeugt euch selbst. Euch stehen dort auch zwei charmante Verkaufskräfte zur Seite und beraten euch im Bezug auf Zigarren, Whisky, Accessoires und alles was dort noch so im Angebot ist.

• Qype User boltim…
    20.4.2009

Hier wird man noch wie ein König bedient

• Qype User Maltwh…
    12.10.2010

Sehr gute Zigarrenauswahl und neuerdings sogar frisch gerollte Cubanische Zigarren!

• Qype User vonZah…
    16.4.2008

Die Auswahl ist ok, aber sicherlich nicht die beste in Berlin. Schade allerdings, dass die Bedienung, an die ich geraten war, von Zigarren nichts verstand.

• Qype User Mr_…
    19.4.2008

Super, dass ich meinen lieblings Ziggarenshop (Habanos) auch bei Qype gefunden habe. Zu empfehlen sind neben den Hausmarken Zigarrillos - wie ich eben festgestellt habe - die Whiskey-Aktionen. Später mehr!

• Qype User Abu…
    2.10.2008

Super Geschenk-Ideen  ich finde hier immer wieder kleine bis große Geschenke für jeden Anlass. Einfach klasse!