24.6.2009

Durch Zufall bin ich auf diesen gut sortierten und tollen Secondhand-Laden für Baby- und Kinderbekleidung gestoßen. Es gibt auch unheimlich viele andere Sachen, die ein Kind begeistern. Spielzeug, Kinderbücher, Cd, DVD. Die ganze Palette des Angebotes reicht vom Kinderwagen, Kinderbett, Laufgitter, Stubenwagen, Roller bis zum Fahrrad.Ich muß sagen, für ein so großes Geschäft ist es sehr sauber und übersichtlich gestaltet. Die Bedienung ist unheimlich freundlich und nett. Es werden auch Gesuche entgegengenommen und bei mir hat es mit einem Kinderwagen in kurzer Zeit geklappt. Die Preise sind unübertroffen gut, für eine gute Qualität der Waren. Verkehrsgünstig gelegen und die Inhaberin bringt auch sperriges auf Wunsch nach Hause. Für die kleinen Einkäufer gibt es eine Spielecke und das Spielzeug kann gern ausprobiert werden. Ich bin richtig begeistert und habe schon wieder eine Erstlingsausstattung fürs Baby gekauft - mit Hilfe einer netten und freundlichen Beratung.

• Qype User Frauch…
    • Leipzig, Sachsen
    20.7.2009

Von mir ebenfalls 5* für das Geschäft. Nett, freundlich und hilfbereit. Das Team ist sehr bemüht, den Kundenwünschen gerecht zu werden. Daumen hoch für den Service.