22.11.2011

Hey hat dat secht, sin sup de schall en von de gooden wesen. He lallert nich. De chef is jo och keen lallebacken. He mockt dat & good is!! SO WAR ES!! Eine leckere Terrine voll von Fisch mit Geschmack gewürzt. Platt habe ich nie richtig gesprochen, aber da es inzwischen ja auch im Hochdeutsch X-Varianten gibt, wie es sich auch über Geschmack streiten läßt, empfehle ich eindringlich den KRABBENFISCHER.

4.8.2013

Ich kann mich dem Beitrag von Familie Rabe nur anschließen ,
    wir waren zwar dort kein Gast und werden es auch nicht werden , aber wir hatten
    heute die Möglichkeit die Gastfreundschaft des Betreibers kennen zu lernen . Unser
    fünfjähriger Enkel hatte ein Bedürfnis, so dass wir den draußen stehenden
    Inhaber freundlichst fragten ob wir die Gästetoilette benutzen dürfen . Die gewünschte Toilettenbenutzung wurde verweigert , mit dem
    Hinweis gegenüber in die Eisdiele zu gehen oder eine öffentliche Toilette
    aufzusuchen . Auch wenn es keine rechtliche Verpflichtung zur Gestattung
    gibt, die Verhaltenweise des Inhabers ist inakzeptabel und lässt tief blicken (
    siehe Bericht Fam. Rabe ) Wir werden dieses Lokal nicht betreten und nicht empfehlen ,
    erst recht nicht als hier Wohnende .

• Qype User creati…
    18.9.2012

Die Brötchen waren sehr lecker und sehr frisch, soweit ich das erkennen konnte. Die Bedienung, offenbar der Betreiber selbst, ein alter Mann, war extrem unfreundlich. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Bei der Bestellung meines zweiten Fischbrötchens (wie gesagt, lecker waren sie ja ;) war ich fest entschlossen, keinen Ärger auf mich zu ziehen  noch bevor ich aber etwas sagen konnte, fuhr mir der alte Mann über den Mund  Sie sind noch nicht dran!. Dafür hörte ich fünf Sekunden später  als ich wohl doch dran war  Was wollen Sie?!.
    Fünf Punkte für die Fischbrötchen, minus 40 Punkte für den unfreundlichsten Imbißinhaber aller Zeiten  macht rechnerisch minus 35 Punkte, aber die kann man hier ja nicht vergeben. ;)

14.9.2011

Wer lecker zubereitete frische Fischbrötchen mag ist hier genu richtig und die Bedienung ist ein wahres Original