22.11.2011

Hey hat dat secht, sin sup de schall en von de gooden wesen. He lallert nich. De chef is jo och keen lallebacken. He mockt dat & good is!! SO WAR ES!! Eine leckere Terrine voll von Fisch mit Geschmack gewürzt. Platt habe ich nie richtig gesprochen, aber da es inzwischen ja auch im Hochdeutsch X-Varianten gibt, wie es sich auch über Geschmack streiten läßt, empfehle ich eindringlich den KRABBENFISCHER.

• Qype User creati…
    18.9.2012

Die Brötchen waren sehr lecker und sehr frisch, soweit ich das erkennen konnte. Die Bedienung, offenbar der Betreiber selbst, ein alter Mann, war extrem unfreundlich. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Bei der Bestellung meines zweiten Fischbrötchens (wie gesagt, lecker waren sie ja ;) war ich fest entschlossen, keinen Ärger auf mich zu ziehen  noch bevor ich aber etwas sagen konnte, fuhr mir der alte Mann über den Mund  Sie sind noch nicht dran!. Dafür hörte ich fünf Sekunden später  als ich wohl doch dran war  Was wollen Sie?!.
    Fünf Punkte für die Fischbrötchen, minus 40 Punkte für den unfreundlichsten Imbißinhaber aller Zeiten  macht rechnerisch minus 35 Punkte, aber die kann man hier ja nicht vergeben. ;)

14.9.2011

Wer lecker zubereitete frische Fischbrötchen mag ist hier genu richtig und die Bedienung ist ein wahres Original