5.11.2010

Es lohnt sich wirklich.
    Mein erster Gedanke...
    Ich bin im lila Paradies

22.9.2010

Im Angebot des Werksverkaufs sind nicht nur Produkte wie Philadelphia, Miracel Whip, Kraft Ketchup oder Mirácoli, die im Werk Fallingbostel hergestellt werden, sondern auch Milka Schokolade, Tassimo T-Discs und Jacobs Krönung Kaffee. Zudem werden verschiedene Accessoires wie zum Beispiel Milka-Handtücher oder Jacobs-Tassen angeboten.

Der Fabrikverkauf liegt nur einige hundert Meter von der Autobahn A7 Abfahrt Bad Fallingbostel entfernt und ist daher schnell zu erreichen. Für den der daran vorbei kommt, lohnt es sich mal reinzuschauen. Extra hinfahren lohnt sich nicht.

28.3.2012

Wir waren letztes Jahr im Sommerurlaub dort. Nur mal eben schnell gucken
    Rausgekommen sind wir mit zwei riesen Tüten voller Leckereien und das alles zu einem teilweise bis zu 50% günstigeren Preis. Lohnt auf jeden Fall wenn man schonmal in der Nähe ist.

• Qype User MB-Lif…
    • Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen
    13.11.2011

Die Verkaufsstätte ist leicht zu finden von der Autobahnabfahrt ca. 2 Minuten. Der Laden ist übersichtilich, hat enge Regale. Reguläre Ware kostet genau wie in jedem Laden ihren Preis. Günstige Ware bis 50 % reduziert ist mit sehr kurzem MHD. Es ist nett neue Produkte zu entdecken.Abfahren, wenn ich auf dem Weg bin, aber extra hinfahren lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.