29.10.2013

Kleines aber feines Studio jenseits der großen Ketten das sich aber keinesfalls verstecken muss. Ich hab bisher zwar nur einen Kurs mitgemacht und den Kardiobereich genutzt aber das war alles Tip Top in Ordnung, sauber und gepflegt.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und das Ambiente fast schon ein bisschen familiär. Hier kümmert sich der Chef noch selbst um seine Kunden und steht mir Rat und Tat zur Seite.
    Ja, Sauna fehlt und Duschen sind was klein  aber ich dusche eh lieber zu Hause und das ist ja jetzt auch ein Fitnessstudio und kein Wellnesstempel. Stört mich daher wenig.

• Qype User GrS…
    18.4.2011

Eingang durch den Keller? Ja! Etwas miefig? Ja! Nicht besonders schick? Ja!
    ABER: tolles Kursangebot, nettes, kompetentes Personal und ein bunt gemischtes Publikum, das nicht wegen "Sehen und Gesehen werden" herkommt.
    Zum entspannten Sporttreiben also genau der richtige Laden. Wer das sucht: nix wie hin!

• Qype User aea…
    14.9.2011

Also
    seit einigen Wochen gehe ich nun hier trainieren und bin wegen des TaeBo-Angebotes in dieses Studio gekommen.
    Ich kann mich in vollem Umfang den zuvor erstellten positiven Einträgen nur anschließen. Will aber auch nicht alles nochmal runtertippen.
    Ich werde immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen

Das TaeBo Angebot ist wirklich super und macht Spaß. Anschließend läuft der Schweiß noch lange weiter und dann geht es in die Dusche. Ich musste noch nie anstehen in der Dusche, kann die Wassertemperatur selbst regeln und das Wasser läuft so lange ich es für meine Hygiene benötige. Ich habe es auch schon anders erlebt.
    Ob eine Sauna notwendig ist, darüber gibt es unterscheidliche Auffassungen, ich persönlich brauche sie nicht, denn für Sauna und SPA gibt es Einrichtungen die darauf spezialisiert und daher eigentlich (fast) nicht zu toppen sind.
    Ich fühle mich bei Kraftpunkt 100% Fitness immer wohl und mag auch die lockere Atmosphäre.
    Von mir gibt es hier 5 Sterne weil ich rundum zufrieden bin.
    Danke an Ingo und sein Team, ich hoffe ihr macht weiter so!!
    :-)
    Einfach selbst ausprobieren. Im Moment gibt es wieder ein Herbst-Angebot und wer trainieren möchte, aber zunächst einmal ausprobieren will ohne sich auf Jahre zu binden, der ist hier richtig.
    Kraftpunkt Koeln 100% Fitness hat eine neue HERBST AKTION
    3 Monate Trainig für 89,- Euro
    wo bekommt ihr so etwas.
    Was bringt ein Probetraining? Nicht mehr als eine Momentaufnahme und die kann im ungünstigen Fall (schlechtes Wetter, im Stau gestanden, Ärger mit der Familie ) auch negativ sein.
    Ausprobieren und selbst beurteilen. Von mir gibt es 5 Sterne, also eine ganz klare Empfehlung, aus eigener Erfahrung

• Qype User Madame…
    9.8.2010

Schön, wenn Fitness nicht nur leidiges "Pfunde abtrainieren" bedeutet, sondern auch richtig Spaß machen kann! Bei Kraftpunkt bin ich im Gegensatz zu den großen anonymen Fitness-Studios nicht nur irgendein Mitglied - hier gehöre ich "zur Familie". Gute Stimmung, viel Spaß und ein Trainer, der mich wirklich individuell fordert und fördert. Außerdem wird hier gemeinsam geschwitzt - auch in den Kursen sind bei Geschlechter vertreten, nicht nur "Arobic-Mädels".
    Ich kann Kraftpunkt 100% Fitness nur empfehlen!

• Qype User Leeon…
    9.4.2011

Bin leider total enttäuscht von dem Studio. Schon wenn man die Kellertreppe zum Tresen runtergeht, strömt einem beißender Schweißgeruch entgegen. Der Service ist leider auch schlecht. Die Dame am Tresen weiß nie Bescheid und muss immer jemand anderen rufen. Zum ersten Training kam der Trainer eine Viertelstunde zu spät, hat einen handschriftlichen Trainingsplan erstellt. Dieser war beim nächsten Training dann nicht mehr auffindbar... Die meisten Leute dort benutzen kein Handtuch wenn sie an den Geräten trainieren und wischen die Cardiogeräte auch nicht ab. Würde das Studio auf keinen Fall weiter empfehlen. Ist höchstens was für schmerzunempfindliche "Pumper".

• Qype User frohun…
    6.1.2012

Habe die vielfältigen Einträge bezüglich Kraftpunkt gelesen und kann die teilweise Begeisterung nicht verstehen.
    Hatte an einer Groupon Aktion teilgenommen, die lautete "4 Monate Fitness Wert 279,- Euro zum Preis von nur 14,90 Euro, spare sensationelle 94 % ".
    Weitere Einschränkungen etc. waren nicht gegeben, es bestand auf der Webseite ein Kursangebot mit diversen Kursen, so dass ich erst einmal abwartete, da der Gutschein bis Januar 2012 gültig war.
    Nun vor ein paar Tagen wollte ich die Einlösung des Gutscheines vornehmen. Der freundliche junge Mann an der Rezeption meinte es würde sodann ein Vertrag abgeschlossen , der 4 Monate läuft und sich dann ohne vorherige Kündigung verlängern würde. Nach Ablauf der 4 Monate beträgt der Monatsbeitrag dann 39,95 Euro. Das war auch mit meinem Einverständnis noch zu regeln und wenn es mir nicht gefällt, könnte ich ja vorher kündigen und nicht weitermachen.
    Das womit ich dann nicht gerechnet habe war, dass ich noch für die Ausstellung eines Mitgliedsausweises 15 Euro bezahlen müsse.
    Davon war in der Groupon Beschreibung nie die Rede und der junge Mann meinte in den nachfolgenden Daily-Deal und Grouponaktionen werde das nun angegeben, bei dieser ersten Aktion, woran ich teilnahm, wurde es halt leider nicht angegeben.
    Das ist ja im Endeffekt für den Mitgliederausweis mehr als der Betrag für die beworbene Mitgliedschaft von 4 Monaten selbst.
    Da ich mich dann doch in meinem Vertrauen auf die Seriösität in diesem Fitness-Studio getäuscht sah, schrieb ich Groupon an und die machen den Deal ohne Bearbeitungsgebühren wieder rückgängig. Mir ist klar, dass 14,90 Euro für 4 Monate Training schon sensationell günstig sind, da gibt es nichts, jedoch mit noch anderen Gebühren, Aufwendungen und ähnlichen, dann wenn man da hingefahren ist und bereit ist den Gutschein einzulösen, das sollte besser nicht so gemacht werden, denn dann ist das Vertrauen schon von Anfang an ruiniert, was der Kunde dem Geschäftspartner nun mal gutgläubig entgegenbringt. Die Einrichtung des Fitness-Studios selbst befindet sich in einem Keller, die Geräte sind anscheinend nicht neu, da teilweise die Bepolsterung schon sichtbar fehlt, eine Dusche soll es geben, eine Sauna nicht, einen Raum für Kurse habe ich mir angeschaut, dieser schien sauber und zweckmässig zu sein.
    Jedoch wegen der o.g. Komplikationen sehe ich von der Mitgliedschaft ab.

• Qype User schlup…
    5.2.2011

Einfach mal ausprobieren. Ich kann es nur empfehlen. Persönliches Ambiente und das Training stehen im Vordergrund. Vielfältiges Kursangebot, flexible Preisgestaltung und das einzige TAE BO (original von Billy Blanks!) Studio Kölns. Sonntags könnt Ihr Euch den ganzen Tag auspowern: Lauftreff, Zirkel Training, Tae Bo und zum Abschluß noch 1,5h Yoga. Wie gesagt: Probiert es aus!