• Kurse, gutes Equipment und nettes Personal, das gehört für mich dazu...” in 5 Beiträgen

• “Danke an Ingo und sein Team, ich hoffe ihr macht weiter so!! :-) Einfach selbst ausprobieren.” in 3 Beiträgen

• “Für Fragen oder eigene Trainingsoptimierungen stehen die Trainer jederzeit zur Verfügung.” in 4 Beiträgen

• Qype User aea…
    14.9.2011

Also
    seit einigen Wochen gehe ich nun hier trainieren und bin wegen des TaeBo-Angebotes in dieses Studio gekommen.
    Ich kann mich in vollem Umfang den zuvor erstellten positiven Einträgen nur anschließen. Will aber auch nicht alles nochmal runtertippen.
    Ich werde immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen

Das TaeBo Angebot ist wirklich super und macht Spaß. Anschließend läuft der Schweiß noch lange weiter und dann geht es in die Dusche. Ich musste noch nie anstehen in der Dusche, kann die Wassertemperatur selbst regeln und das Wasser läuft so lange ich es für meine Hygiene benötige. Ich habe es auch schon anders erlebt.
    Ob eine Sauna notwendig ist, darüber gibt es unterscheidliche Auffassungen, ich persönlich brauche sie nicht, denn für Sauna und SPA gibt es Einrichtungen die darauf spezialisiert und daher eigentlich (fast) nicht zu toppen sind.
    Ich fühle mich bei Kraftpunkt 100% Fitness immer wohl und mag auch die lockere Atmosphäre.
    Von mir gibt es hier 5 Sterne weil ich rundum zufrieden bin.
    Danke an Ingo und sein Team, ich hoffe ihr macht weiter so!!
    :-)
    Einfach selbst ausprobieren. Im Moment gibt es wieder ein Herbst-Angebot und wer trainieren möchte, aber zunächst einmal ausprobieren will ohne sich auf Jahre zu binden, der ist hier richtig.
    Kraftpunkt Koeln 100% Fitness hat eine neue HERBST AKTION
    3 Monate Trainig für 89,- Euro
    wo bekommt ihr so etwas.
    Was bringt ein Probetraining? Nicht mehr als eine Momentaufnahme und die kann im ungünstigen Fall (schlechtes Wetter, im Stau gestanden, Ärger mit der Familie ) auch negativ sein.
    Ausprobieren und selbst beurteilen. Von mir gibt es 5 Sterne, also eine ganz klare Empfehlung, aus eigener Erfahrung

29.10.2013

Kleines aber feines Studio jenseits der großen Ketten das sich aber keinesfalls verstecken muss. Ich hab bisher zwar nur einen Kurs mitgemacht und den Kardiobereich genutzt aber das war alles Tip Top in Ordnung, sauber und gepflegt.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und das Ambiente fast schon ein bisschen familiär. Hier kümmert sich der Chef noch selbst um seine Kunden und steht mir Rat und Tat zur Seite.
    Ja, Sauna fehlt und Duschen sind was klein  aber ich dusche eh lieber zu Hause und das ist ja jetzt auch ein Fitnessstudio und kein Wellnesstempel. Stört mich daher wenig.

• Qype User GrS…
    18.4.2011

Eingang durch den Keller? Ja! Etwas miefig? Ja! Nicht besonders schick? Ja!
    ABER: tolles Kursangebot, nettes, kompetentes Personal und ein bunt gemischtes Publikum, das nicht wegen "Sehen und Gesehen werden" herkommt.
    Zum entspannten Sporttreiben also genau der richtige Laden. Wer das sucht: nix wie hin!

• Qype User Monsch…
    25.6.2011

ich freu mich drauf...hab mir zum Testen mal diesen Hammer Groupon-Gutschein gekauft. So kann ich das Studio mal 4 Monate testen. Besser gehts nicht.
    Schweissgeruch gehört für mich zum Sport, das schreckt mich nicht zurück!
    Kurse, gutes Equipment und nettes Personal, das gehört für mich dazu...

Ich werde berichten wie mein Test verläuft...ab dem 30.6.2011 gehts los.
    Ich hoffe der Gutschein verspricht nicht zu viel/wenig :-)

3.10.2012

Achtung!!!!! Nur wenn Du wirklich etwas erreichen möchtest solltest Du hier trainieren.
    Alle Trainer sind hoch motiviert und kompetent Dir einen persönlichen Trainingsplan zu erstellen, der Dich an die Grenze führt und Dir Erfolge bringt.

• Qype User santoz…
    • Hürth, Nordrhein-Westfalen
    10.8.2011

Ich kann es nur empfehlen!
    Es werden viele unterschiedliche Kurse angeboten, dass für Jedermann was dabei ist.

Das Ambiente hat einfach was. Das Publikum ist bunt gemischt Ich fühl mich jedenfalls sehr wohl! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Alles in Allem ist Kraftpunkt empfehlenswert.

• Qype User msnina…
    1.7.2011

Hier geht's ums wesentliche!leistungsorientiertes Training! Erster Eindruck ist ein wenig ernüchternd da kellereingang..dies wird aber durch sehr nettes thekenpersonal wett gemacht. Allgemein herrscht eine sehr familiäre Stimmung. Jeder hilft jedem! Das Publikum variiert von ganz jung bis gaaanz alt..

Was mir besonders gefällt ist, dass man nicht gleich schief angeguckt wird wie in manch anderen Studios wenn man mal kein markenoutfit trägt und keine modelmaße hat.
    Ingo, der Inhaber, ist ein toller Trainer der einen gerne bis an seine Grenzen treibt..hier wird nichts schön geredet sondern Probleme direkt angesprochen und in Angriff genommen!
    Freue mich schon aufs nächste Training!!!

• Qype User Madame…
    9.8.2010

Schön, wenn Fitness nicht nur leidiges "Pfunde abtrainieren" bedeutet, sondern auch richtig Spaß machen kann! Bei Kraftpunkt bin ich im Gegensatz zu den großen anonymen Fitness-Studios nicht nur irgendein Mitglied - hier gehöre ich "zur Familie". Gute Stimmung, viel Spaß und ein Trainer, der mich wirklich individuell fordert und fördert. Außerdem wird hier gemeinsam geschwitzt - auch in den Kursen sind bei Geschlechter vertreten, nicht nur "Arobic-Mädels".
    Ich kann Kraftpunkt 100% Fitness nur empfehlen!

• Qype User Toni26…
    7.7.2011

Ich kann es nur empfehlen! Ich habe zunächst ein Tagesticket geschenkt bekommen und war anfangs eher skeptisch, ob ein Fitnessstudio so das Richtige für mich ist. Ich habe dann einfach mehrere Kurse ausprobiert und bin begeistert!

Es werden viele unterschiedliche Kurse angeboten, so dass für Jedermann was dabei ist. Der Trainer Ingo gestaltet die Kurse vielseitig durch fetzige Musik und unterschiedliche Übungen. Er geht auf die einzelnen Teilnehmer ein und bringt Einen dazu seine eigenen Grenzen kennenzulernen. Die Kurse sind kein Zuckerschlecken aber man fühlt sich super, wenn man sich so richtig auspowern kann.

Das Ambiente hat einfach was. Das Publikum ist bunt gemischt (Männlein-Weiblein, Jung-Alt, Sportfreaks-Sportnormalos). Ich fühl mich jedenfalls sehr wohl! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in Allem ist Kraftpunkt empfehlenswert. Ihr könnt ja mal reinschnuppern und Euch selber überzeugen!

• Qype User Leeon…
    9.4.2011

Bin leider total enttäuscht von dem Studio. Schon wenn man die Kellertreppe zum Tresen runtergeht, strömt einem beißender Schweißgeruch entgegen. Der Service ist leider auch schlecht. Die Dame am Tresen weiß nie Bescheid und muss immer jemand anderen rufen. Zum ersten Training kam der Trainer eine Viertelstunde zu spät, hat einen handschriftlichen Trainingsplan erstellt. Dieser war beim nächsten Training dann nicht mehr auffindbar... Die meisten Leute dort benutzen kein Handtuch wenn sie an den Geräten trainieren und wischen die Cardiogeräte auch nicht ab. Würde das Studio auf keinen Fall weiter empfehlen. Ist höchstens was für schmerzunempfindliche "Pumper".

• Qype User frohun…
    6.1.2012

Habe die vielfältigen Einträge bezüglich Kraftpunkt gelesen und kann die teilweise Begeisterung nicht verstehen.
    Hatte an einer Groupon Aktion teilgenommen, die lautete "4 Monate Fitness Wert 279,- Euro zum Preis von nur 14,90 Euro, spare sensationelle 94 % ".
    Weitere Einschränkungen etc. waren nicht gegeben, es bestand auf der Webseite ein Kursangebot mit diversen Kursen, so dass ich erst einmal abwartete, da der Gutschein bis Januar 2012 gültig war.
    Nun vor ein paar Tagen wollte ich die Einlösung des Gutscheines vornehmen. Der freundliche junge Mann an der Rezeption meinte es würde sodann ein Vertrag abgeschlossen , der 4 Monate läuft und sich dann ohne vorherige Kündigung verlängern würde. Nach Ablauf der 4 Monate beträgt der Monatsbeitrag dann 39,95 Euro. Das war auch mit meinem Einverständnis noch zu regeln und wenn es mir nicht gefällt, könnte ich ja vorher kündigen und nicht weitermachen.
    Das womit ich dann nicht gerechnet habe war, dass ich noch für die Ausstellung eines Mitgliedsausweises 15 Euro bezahlen müsse.
    Davon war in der Groupon Beschreibung nie die Rede und der junge Mann meinte in den nachfolgenden Daily-Deal und Grouponaktionen werde das nun angegeben, bei dieser ersten Aktion, woran ich teilnahm, wurde es halt leider nicht angegeben.
    Das ist ja im Endeffekt für den Mitgliederausweis mehr als der Betrag für die beworbene Mitgliedschaft von 4 Monaten selbst.
    Da ich mich dann doch in meinem Vertrauen auf die Seriösität in diesem Fitness-Studio getäuscht sah, schrieb ich Groupon an und die machen den Deal ohne Bearbeitungsgebühren wieder rückgängig. Mir ist klar, dass 14,90 Euro für 4 Monate Training schon sensationell günstig sind, da gibt es nichts, jedoch mit noch anderen Gebühren, Aufwendungen und ähnlichen, dann wenn man da hingefahren ist und bereit ist den Gutschein einzulösen, das sollte besser nicht so gemacht werden, denn dann ist das Vertrauen schon von Anfang an ruiniert, was der Kunde dem Geschäftspartner nun mal gutgläubig entgegenbringt. Die Einrichtung des Fitness-Studios selbst befindet sich in einem Keller, die Geräte sind anscheinend nicht neu, da teilweise die Bepolsterung schon sichtbar fehlt, eine Dusche soll es geben, eine Sauna nicht, einen Raum für Kurse habe ich mir angeschaut, dieser schien sauber und zweckmässig zu sein.
    Jedoch wegen der o.g. Komplikationen sehe ich von der Mitgliedschaft ab.

• Qype User schlup…
    5.2.2011

Einfach mal ausprobieren. Ich kann es nur empfehlen. Persönliches Ambiente und das Training stehen im Vordergrund. Vielfältiges Kursangebot, flexible Preisgestaltung und das einzige TAE BO (original von Billy Blanks!) Studio Kölns. Sonntags könnt Ihr Euch den ganzen Tag auspowern: Lauftreff, Zirkel Training, Tae Bo und zum Abschluß noch 1,5h Yoga. Wie gesagt: Probiert es aus!

• Qype User sunlig…
    27.9.2011

Hier mal meine ganz persönliche Meinung zu Kraftpunkt: Über eine Aktion bin ich auf das Studio aufmerksam geworden, mittlerweile bin ich festes Mitglied. Primär war es der Tae Bo Kurs, der mich sehr angesprochen hat. Mit Erfolg; ein tolles Ganzkörpertraining mit bombastischer Musik und einem wirklich tollem Trainer. Auch die anderen Kurse sind zu empfehlen. Der Empfang ist nett, die Umkleidekabinen und das Studio sehr sauber. Der Teamspirit, insbesondere auch unter den Mitgliedern ist wirklich toll und herzlich, nur weiterzuempfehlen!!!

• Qype User 1Franz…
    13.8.2011

Kraftpunkt 100% Fitness kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe das Studio nun mehrere Monate für mich getestet und bin durchweg begeistert. Das Studio hat eine individuelle Note, ist damit authentisch und vor allen Dingen auch sauber. Geräte sind in ausreichendem Maße vorhanden und einwandfrei. Die Tae Bo Stunden sind unschlagbar. Ich habe sowohl bei Ingo als auch bei Julia Tae Bo Stunden besucht und muss sagen, dass beide die Teilnehmer an ihre individuellen Grenzen bringen. Während der abwechslungsreichen Stunden werden die Teilnehmer immer wieder korrigiert, motiviert und herausgefordert, die Technik zu perfektionieren. Langeweile kommt unter keinen Umständen auf, nach dem ersten Muskelkater vielmehr Freude, Spass und Begeisterung! Begleitend zum Tae Bo habe ich gemeinsam mit einem der Trainer einen Trainingsplan entsprechend meinen individuellen Trainingszielen erarbeitet. Nachdem ich nun die ersten Teilziele erreicht habe, wurde das Ergebnis im Rahmen eines Fitnesstests überprüft und der Traininsplan sodann entsprechend angepasst. Für Fragen oder eigene Trainingsoptimierungen stehen die Trainer jederzeit zur Verfügung. Besonders erwähnenswert sind zudem die regelmäßigen Sonderveranstaltungen wie Workshops, OpenAir Events, Wettbewerbe, Sommerfest etc., die zudem einen Austausch mit anderen Studiobesuchern, die bunt gemischt sind, ermöglichen. Die Konditionen sind völlig in Ordnung und variieren, da sie vom eigenen Bedarf abhängen. Ich habe zunächst mit Tagestickets angefangen und habe mittlerweile ein Abo. Personal Training wäre ebenfalls noch eine Option. Mehr Service gibt es m.E. nach in keinem anderen Studio! Ich freue mich mittlerweile jedes Mal auf den Besuch des Studios und auch auf meine sportlichen Aktivitäten.