Standort & Öffnungszeiten

    Mon

    • 8:00 AM - 11:00 PM

    Tue

    • 8:00 AM - 11:00 PM

    Wed

    • 8:00 AM - 11:00 PM

    Thu

    • 8:00 AM - 11:00 PM

    Jetzt geschlossen

    Fri

    • 8:00 AM - 9:30 PM

    Sat

    • 10:00 AM - 6:00 PM

    Sun

    • 10:00 AM - 8:00 PM

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Kraftpunkt

    Overall rating

    14 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Qype User (aea…)
      Qype User (aea…)
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      0
      15
      7
      14. Sept. 2011

      Also
      seit einigen Wochen gehe ich nun hier trainieren und bin wegen des TaeBo-Angebotes in dieses Studio gekommen.
      Ich kann mich in vollem Umfang den zuvor erstellten positiven Einträgen nur anschließen. Will aber auch nicht alles nochmal runtertippen.
      Ich werde immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen

      Das TaeBo Angebot ist wirklich super und macht Spaß. Anschließend läuft der Schweiß noch lange weiter und dann geht es in die Dusche. Ich musste noch nie anstehen in der Dusche, kann die Wassertemperatur selbst regeln und das Wasser läuft so lange ich es für meine Hygiene benötige. Ich habe es auch schon anders erlebt.
      Ob eine Sauna notwendig ist, darüber gibt es unterscheidliche Auffassungen, ich persönlich brauche sie nicht, denn für Sauna und SPA gibt es Einrichtungen die darauf spezialisiert und daher eigentlich (fast) nicht zu toppen sind.
      Ich fühle mich bei Kraftpunkt 100% Fitness immer wohl und mag auch die lockere Atmosphäre.
      Von mir gibt es hier 5 Sterne weil ich rundum zufrieden bin.
      Danke an Ingo und sein Team, ich hoffe ihr macht weiter so!!
      :-)
      Einfach selbst ausprobieren. Im Moment gibt es wieder ein Herbst-Angebot und wer trainieren möchte, aber zunächst einmal ausprobieren will ohne sich auf Jahre zu binden, der ist hier richtig.
      Kraftpunkt Koeln 100% Fitness hat eine neue HERBST AKTION
      3 Monate Trainig für 89,- Euro
      wo bekommt ihr so etwas.
      Was bringt ein Probetraining? Nicht mehr als eine Momentaufnahme und die kann im ungünstigen Fall (schlechtes Wetter, im Stau gestanden, Ärger mit der Familie ) auch negativ sein.
      Ausprobieren und selbst beurteilen. Von mir gibt es 5 Sterne, also eine ganz klare Empfehlung, aus eigener Erfahrung

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    7 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant