2.3.2008

Ja, wie kam ich dazu, hier mein Krankengymnastik-Rezept einzulösen. Ganz einfach, was macht der, der sich nicht gut auskennt- er schaut einfach, ob es etwas da gibt, wo er sich auskennt. Die Hauptstraße! In Kehl nicht zu verfehlen, auch was sich dort an Geschäften findet, ist hier angesiedelt. Man braucht also nur in die eine oder andere Richtung zu gehen und früher oder später kommt man an seinem Ziel an.
    Die Krankengymnastik-Praxis Brettschneider liegt also sehr zentral und direkt neben dem Kino in Kehl.
    Die Praxis ist sehr schön ausgestattet mit freundlichen Farben, man kann sich hier wohlfühlen. Mir gefällt das fast besser als große Praxen mit sterilen Räumen. Allerdings sollte man hier niemanden mitbringen, da es keinen wirklichen Warteraum gibt.
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sollte mich wieder etwas plagen, werde ich hierherkommen.