Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Lehmweg 41
    20144 Hamburg
    Hoheluft Ost

• Qype User Elli7…
    12.10.2009

Neben "Sweet Dreams" ist jetzt "Kratzfest-Nails and more" eingezogen!

Am Wochenende war die Eröffungs-Feier in den neuen Räumen!

Hier kann es sich Frau so richtig gut gehen lassen.

Ich besuche Süheyla schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.

Aber nicht Grundlos heißt es hier "and more", hier gibt es ein Frauenzimmel, mit Taschen, Kleidern und Ketten!

Außerdem gibt es hier tolle Nagellacke von der Firma Orly!

Viel Erfolg!!!

• Qype User tor-bi…
    22.3.2010

Kratzfest macht auch Männerhände wieder schön und Mann kann dort auch tolle Geschenke finden. Die Räumlichkeiten sind super und die Atmosphäre sehr entspannt und gemütlich. Hier komme ich regelmäßig hin.

• Qype User lillem…
    15.7.2010

Ich bin ganz überrascht, von den überaus positiven Bewertungen des Nagelstudios! Ob die Inhaberin nicht selbst geschrieben hat?
    Meine Erfahrungen waren total negativ: Ich hatte einen kleinen "Notfall", da mein Nagel ganz gemein eingerissen war und bereits das Nagelbett verletzt hatte. Sie gab mir bereits am gleichen Tag einen Termin (einziger Pluspunkt).
    Sie feilte mir die Nägel und polierte sie. Dabei blutete mein einer Finger leicht, da sie nicht gerade vorsichtig arbeitete. Sie meinte nur: "Bist schon sehr empfindlich, was? - Die Feile kannst du jetzt wohl behalten!" (aus hygienischen Gründen). Dann legte sie die berühmte Gelschicht auf, um den Riss zu verkleben. Meine Fingernägel waren krumm und schräg gefeilt, sehr unsaubere Arbeit!
    Ihre "Arbeit" hielt nur einen Tag!
    Bin auf der Suche nach einem kompetenten, fähigen Nagelstudio mit freundlichem Umgang!