• Am Treptower Park 14
    Treptow
  • Webseite des Geschäfts kreatiwiti.de

• Qype User Staubf…
    7.8.2010

Kreatiwiti - so nennt sich ein wirklich schöner kleiner Spielzeugladen im Park Center Treptow. Das Park Center besticht ja nun normalerweise nicht durch irgendwelche Läden, die einen völlig aus den Socken hauen. Kreatiwiti bildet da eine Ausnahme. Der kleine Spielzeugladen bietet hochwertiges Holzspielzeug und noch viele andere tolle Dinge (Handpuppen, Knobelspielzeug usw.). Habe hier schon schöne Sachen zum Verschenken gefunden. Der Mitarbeiter ist sehr nett! Absolut empfehlenswert!

• Qype User tin_…
    14.3.2013

die spielsachen sind schön und ich habe einige geschenke und spielsachen für meine eigenen kinder und deren freunde dort gekauf. ich wollte vor kurzem meiner tochter zum geburtstag rinr haba kugelbahn und ein schiebetier kaufen. der kommentar der verkäuferin bei der auswahl des schiebetiers war so unfreundlich, dass ich beschlossen habe dort nicht mehr zu kaufen. ich habe jetzt in einem anderen spielzeug laden, mit sehr (kinder)freundlicher beratung eingekauft. bei kreatiwiti werden kinder ja eher wie wie lästige störenfriede behandelt. nicht empfehelenswert!