• Qype User manu…
    • Tramm, Schleswig-Holstein
    31.7.2009

Als ich 94 meine Ausbildung machte, war ich gleich bei der KSK.. und war immer stets zu frieden
    Die KSK ist noch besser als die HASPA.. immerhin gibt es in fast jeder Filiale SB Geräte.Für Überweisungen ,Daueraufträge usw..

• Qype User melpa0…
    • Ratzeburg, Schleswig-Holstein
    21.1.2009

Ich würde Die KSK nicht empfehlen, man muss verdammt aufpassen, dass keine Gebühren berechnet werden, die sie eigentlich gar nicht berechnen dürften. Außerdem sind viele Mitarbeiter der Sparkasse wirklich egradezu unhöflich. Das einzige wirklich positive an der Sparkasse ist, dass es wirklich die Bank mit den meisten Geldautomaten ist und man fast überall einen findet, an dem man keine Gebühren zahlen muss, außerdem gefällt es mir dass auch fast in jeder Filiale ein Selbstbedienungsautomat für zum Beispiel Überweisungen vorhanden ist.