Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Strandstr. 42
    18225 Kühlungsborn
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 038293 41977

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    13.9.2013

    Für uns das das beste Angebot für Fisch und kleine Gerichte.
    Die Fischportionen sind nicht nur von der Qualität 1. Klasse auch die Menge ist absolut überzeugend. Das Lokal ist nicht sehr groß auch sehr einfach gehalten, dafür geht es sehr flott bei absolut günstigen Preisen.
    Egal ob Fisch, Nudeln, Salat oder was es als Tagesgrichte gab, immer ein Volltreffer

  • 4.0 Sterne
    7.5.2014

    Gutes und einfaches Lokal, welches durch netten, schnellen Service, vernünftige Preise und eine total leckere Fischsuppe mit viel frischer Einlage punktet! Wir kommen wieder...

  • 5.0 Sterne
    19.8.2013

    Das Bier war kalt und frisch gezapft, das Essen lecker und frisch. Kleines, unscheinbares Bistro-Restaurant in der Touristenmeile von Kühlungsborn-Ost. Die Bratkartoffeln waren exzellent, knusprig, nicht fettig. Der Fisch war frisch und auf den Punkt zubereitet. Alles oberlecker. Das Salatdressing hausgemacht. Einfache Hausmannskost, vor allem Fisch. Einfaches Ambiente sowie schnörkellose aber freundliche, gut organisierte und zügige Bedienung. Trotz der Location gibt es ordentliche Portionen für das Geld. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Wer einfach nur lecker Fisch mit Bratkartoffeln oder ähnliches ohne Firlefanz essen möchte, ist hier richtig.

  • 4.0 Sterne
    22.4.2013

    Ein freundliches, helles, sehr kleines Bistro  schön zum Sitzen. Ich hatte Backkartoffeln mit Sour Cream, die lecker waren, aber nicht dafür taugen, die Leistung einer Küche zu bewerten. Da aber der Fischesser neben mir die Kommunikation vollkommen einstellte, müssen die Fischgerichte fantastisch sein. Die Preise sind ok und alles ist frisch. Zu empfehlen!

  • 5.0 Sterne
    6.8.2012
    Erster Beitrag

    Super Service und Essen, das noch frischzubereitet wird. Außerdem geschmacklich hervorragend und das Ganze zu einem angemessenen Preis. Immer gerne wieder. Weiter so.

    • Qype User seikr…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.10.2012

    Wir waren das 2. Mal in Kühlungsborn und konnten uns erneut über das sehr gute Essen dort erfreuen.
    Der Fisch ist super, die Beilagen lecker und der Service ist gut.
    Für uns ein sehr zu empfehlendes kleines Fisch Bistro mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
    Immer wieder gerne!

    • Qype User v8evi…
    • Nuthe-Urstromtal, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    1.0 Sterne
    23.7.2012

    War nicht doll hier die bedienung kamm drei mal un die bestellung zu erfragen bzw zu kontrollieren und mein kaffee kam zehn minuten nach allen anderen. Dann wollte meine Frau das Eis was groß an der wand angepriessen wurde da kam nur ein kurzes ham wa nicht mehr

  • 5.0 Sterne
    30.12.2012

    Dieses Restaurant ist einfach nur empfehlenswert. Alle Fischgerichte sind sehr frisch und einfach nur lecker :-) Wir sind seit Jahren begeisterte Stammgäste und freuen uns auf jeden Besuch in diesem Restaurant.

    • Qype User sarah_…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 9 Freunde
    • 32 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.1.2012

    Plus eins für meine beiden Vorredner! Dieser Laden hebt sich äußerst positiv von dem restlichen Touristenfängerkomplott ab. Der Kellner ist sehr zuvorkommend und hat einen nordisch trockenen Humor. Aber das beste: Es gibt anständigen Kaffee und nicht die sonst so verbreitete Rentnerplörre. Und die Bratkartoffeln wurden in der Pfanne auch gebraten und nicht nur angewärmt.

    • Qype User DerOft…
    • Witten, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 21 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.10.2012

    Ich war im Okt 2012 hier mit Frau und 14jähriger Tochter. Wir hatten alle Fischgerichte und wir waren alle sehr zufrieden. Das Ambiente ist schlicht und die Tische einfach, doch wussten wir vorher, dass wir uns auf Bistro Ambiente einlassen. Wir wurden zuvorkommend und freundlich bedient. Alle 3 Fischgerichte waren sehr lecker. Wer ein einfaches, bodenständiges Lokal sucht, um unkompliziert leckeren Fisch zu geniessen, dem sei dieses hier wärmstens empfohlen. Die Preise empfanden wir als sehr angemessen

    • Qype User outbre…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.4.2012

    Wer mal in Kühlungsborn ist sollte in diesen kleinen aber sehr feinen Laden gehen. Sehr leckerer Fisch. Top

Seite 1 von 1