2.6.2012

Am Anreisetag zufällig aufgesucht, da in der Nähe ein 30 Minuten-Parkplatz zu finden war. Das war kein Fehler: Schnelle Bedienung, schnelles Essen. Frisch gebraten: Dorsch-Filet mit Kartoffelstampf und Seelachs-Filet mit Bratkartoffeln. War richtig gut.
    Nach 38 Minuten wieder raus, bevor die Polizei-Hostess uns aufschreiben konnte.
    Jederzeit wieder.

19.8.2013

Das Bier war kalt und frisch gezapft, das Essen lecker und frisch. Kleines, unscheinbares Bistro-Restaurant in der Touristenmeile von Kühlungsborn-Ost. Die Bratkartoffeln waren exzellent, knusprig, nicht fettig. Der Fisch war frisch und auf den Punkt zubereitet. Alles oberlecker. Das Salatdressing hausgemacht. Einfache Hausmannskost, vor allem Fisch. Einfaches Ambiente sowie schnörkellose aber freundliche, gut organisierte und zügige Bedienung. Trotz der Location gibt es ordentliche Portionen für das Geld. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Wer einfach nur lecker Fisch mit Bratkartoffeln oder ähnliches ohne Firlefanz essen möchte, ist hier richtig.

22.4.2013

Ein freundliches, helles, sehr kleines Bistro  schön zum Sitzen. Ich hatte Backkartoffeln mit Sour Cream, die lecker waren, aber nicht dafür taugen, die Leistung einer Küche zu bewerten. Da aber der Fischesser neben mir die Kommunikation vollkommen einstellte, müssen die Fischgerichte fantastisch sein. Die Preise sind ok und alles ist frisch. Zu empfehlen!

• Qype User v8evi…
    • Nuthe-Urstromtal, Brandenburg
    23.7.2012

War nicht doll hier die bedienung kamm drei mal un die bestellung zu erfragen bzw zu kontrollieren und mein kaffee kam zehn minuten nach allen anderen. Dann wollte meine Frau das Eis was groß an der wand angepriessen wurde da kam nur ein kurzes ham wa nicht mehr

30.12.2012

Dieses Restaurant ist einfach nur empfehlenswert. Alle Fischgerichte sind sehr frisch und einfach nur lecker :-) Wir sind seit Jahren begeisterte Stammgäste und freuen uns auf jeden Besuch in diesem Restaurant.

• Qype User sarah_…
    15.1.2012

Plus eins für meine beiden Vorredner! Dieser Laden hebt sich äußerst positiv von dem restlichen Touristenfängerkomplott ab. Der Kellner ist sehr zuvorkommend und hat einen nordisch trockenen Humor. Aber das beste: Es gibt anständigen Kaffee und nicht die sonst so verbreitete Rentnerplörre. Und die Bratkartoffeln wurden in der Pfanne auch gebraten und nicht nur angewärmt.