• Qype User Wüb…
    • Würzburg, Bayern
    21.8.2012

Vielseitige Auswahl und sehr schön eingerichtet.
    Leider hat uns die Beratung garnicht gefallen! Während der Chef mürrisch durch seinen Laden spaziert, kümmert sich eine Auszubildende um uns. Sie gibt sich Mühe und zeigt uns einige Brillen, kann uns aber leider nur mangelhaft beraten, obwohl wir sie immer wieder gezielt nach fachmännischer Beratung bezüglich Form, Größe, etc. bitten.
    Schade, dass der Chef und/oder andere Mitarbeiter ihre Auszubildende nicht unterstützt haben und sich mit ihr zusammen um uns gekümmert haben.
    (Ich verstehe sehr gut, dass man Auszubildende beraten lässt, zugleich sollte man ihr aber unter die Arme greifen, sobald man unzufriedene Kunden bemerkt)
    Letztendlich haben wir das gleiche Brillengestell in einem anderen Optiker gekauft, welcher dank seiner tollen Beratung zeigen konnte, dass dies wirklich eine superschöne Brille ist.

12.9.2013
    2 Check-Ins Erster Beitrag

Ich bin Brillenträger, habe bei diesem Optiker bisher allerdings nur eine Sonnenbrille gekauft.
    Der Laden ist im vorderen Bereich (ich weiß nicht, wie weit es noch nach "hinten" geht) relativ "stylisch" eingerichtet, aber auch sehr beengt. Auf diesem kleinen Platz werden primär Sonnenbrillen verkauft und es tummeln sich viele Verkäuferinnen. Ich fühle mich in diesem kleinen Raum eher bedrängt und es fehlt auch ein Mindestmaß an diskreter Privatsphäre. Alles in allem lädt es mich nicht dazu ein auch meine normalen Sehhilfen hier zu kaufen.

• Qype User Hello_…
    • Würzburg, Bayern
    24.5.2011

Auch mit der Renovierung hat sich leider nichts am Kundenumgang getan. Unfreundliches und desinteressiertes Personal. Kundenorientierung ist das Zauberwort des Dienstleistungssektors - vielleicht sollte das Personal in diesem Bereich geschult werden. Eine Aussage über die Qualifikation des Personals kann ich aufgrund des mangelnden Interesses nicht beurteilen. Ich werde dieses Brillengeschäft in Zukunft meiden.

Wir sind ein modernes und traditionelles Unternehmen in Würzburg. Die Firma existiert bereits seit 1832 und ist auch heute noch im Familienbesitz.

Qualität, Service und modernste Untersuchungsgeräte sind für uns selbstverständlich.

Erleben Sie in klimatisierten Räumen schöne Brillen und Sonnenbrillen vieler namhafter Designer. Gerne beraten wir Sie bei der richtigen Auswahl passender Brillengläser in Ihrer Sehstärke.

Keine Lust auf Brille? Nutzen Sie unsere Kresinsky - Vision-Care-Abteilung und lassen sich Ihre Augen untersuchen. Darauf basierend empfehlen wir Ihnen gesunde und komfortable Kontaktlinsen.

Sie können zwar gut sehen, aber hören schlecht? Oder Sie wissen nicht, ob Sie gut hören? Dann vereinbaren Sie einen Termin in unserer professionellen Akustik-Abteilung. Bei einem entspannten Hörtest lässt sich der Bedarf ermitteln und eine Lösung finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

www.kresinsky.de
www.facebook.com/Kresinsky
Instagram/Twitter: @Kresinsky #Kresinsky

Firmengeschichte

Hat 1832 eröffnet.

Die Firma Kresinsky ist eines der ältesten Fachgeschäfte Nordbayerns.

Heute führen Karl-Veit Schmitt-Lieb und seine Söhne Alex und Andy das traditionell-moderne Unternehmen. Nach der Renovierung der Verkaufs- und Geschäftsräume 2001, wurden im Jahr 2006 sowohl die Außenfassade, als auch die Anpassräume für Hörakustik und Kontaktlinsen modernisiert. Im Jahr 2011 entstand der futuristische Lifestyle-Store für Jung und Junggebliebene.

Unsere Philosophie beinhaltet Qualität, Service und Exklusivität, was am ausgewählten Sortiment und unseren kompetenten Mitarbeitern zu erkennen ist. Um das Team weiter zu verstärken und zu entwickeln, bilden wir jedes Jahr im Bereich der Augenoptik aus.

Überzeugen Sie sich selbst.

Triff den Inhaber

Andy S.