Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User effec…
    • München, Bayern
    • 5 Freunde
    • 91 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.4.2011

    Die Kreslesmühle ist ein Veranstaltungsort für Kleinkunst und Kabarett aller Art.
    Auf der kleinen Bühne treten viele nahmhafte Künstler und Kabarettisten auf.
    Die Mühle ist ein sympathisches und angenehmes Lokal mit freundlichem Service, es gibt schmackhafte Speisen, ein Mittagsmenu und eine gepflegte schöne Terrasse!
    Sehr empfehlenswert!

  • 2.0 Sterne
    24.10.2013 Aktualisierter Beitrag

    Eigentlich gehen/gingen wir immer wieder ganz gerne in die "Mühle", sofern uns das Programm zusagte. Hier treten immer wieder mal (relativ) bekannte Künstler auf. Der Veranstaltungssaal ist zwar ganz schön in die Jahre gekommen (hier wurde seit mind. 30 Jahre nichts mehr investiert), das störte uns aber nur peripher.
    Seit hier aber vor einiger Zeit die Leitung der Kresslesmühle wechselte, änderte sich auch einiges für die Kunden - leider zum Nachteil! :-( Leider wurde der Kartenverkauf im eigenen Haus eingestellt und an den AZ-Kartenservice abgegeben. Dafür wurden aber die Eintrittspreise erhöht und darüberhinaus zahlt man bei der AZ noch zusätzlich Vvk-Gebühren. Auch die Website der Kresslesmühle wird nicht mehr gepflegt und ist allermeist nicht mehr Uptodate. Gewinnoptimierung durch Personaleinsparungen und damit verbundenen Serviceverschlechterungen sowie enorme Preissteigerungen - ich finde das kundenunfreundlich und werde mir künftig dreimal überlegen ob ich ich eine Veranstaltung in der Kresslesmühle besuche.

    2.0 Sterne
    14.10.2013 Vorheriger Beitrag
    Eigentlich gehen/gingen wir immer wieder ganz gerne in die Mühle, sofern uns das Programm zusagte.… Weiterlesen
    • Qype User denksc…
    • San Francisco, Vereinigte Staaten
    • 24 Freunde
    • 106 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.3.2008

    Die Mühle gibt es mittlerweile seit 30 Jahren und sie ist als Kultur- und Begegnungsstätte aus Augsburg nicht mehr wegzudenken.

    Kleinkunst, Musik, Kneipe alles da. Im Sommer sitzt man super draußen, mitten in der Augsburger Altstadt.

    • Qype User tobag…
    • Hamburg
    • 15 Freunde
    • 32 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.2.2008

    kleine Schaubühne für Konzerte, Theater, Comedy
    schöne Einrichtung;
    ausserdem Veranstaltungsort der berühmten Helsinki Bar-Polarnächte wie dem "Kävatuulitanssit"

  • 5.0 Sterne
    4.2.2013
    Erster Beitrag

    nette Kleinkunstbühne mit abwechslungsreichem Programm  auch das Restaurant ist empfehlenswert, insbesondere im Sommer, wo man schön draußen sitzt!

Seite 1 von 1